Im Prinzip wird da viel geschrien, solange du da nicht zu wenig Öl drin hast wird das schon funktionieren. Hast ja einen Benziner, da kann man nicht vierl falsch machen und 400tkm wirst du statistisch gesehen eh nicht mit de mWagen erreichen, vorher wird bestimmt verkauft...
Beiträge von Roughy
-
-
Eine Studie von Shell besagte, dass überdurchschnittlich viele fahrzeuge mit W30 Ölen Motorschäden im Sommer hatten.
Hohe Motortemperaturen können bei Normalfahrern vor allem im Stop&Go Verkehr auftreten. Am besten noch vorher 200 gefahren und nun plötzlich im Stau, schön noch mit Klima an, während der Motor am kochen ist.Ich glaube wir sind schon wieder bei der Öldiskussion...
-
bin ich blöd oder stand da vorher 46? ahh okay hat sich erledigt.
aber vor allem weniger Gewicht, die Länge ist in der Stadt das eine, aber das Gewicht stört ja immer, ausser auf der Autobahn. -
wie geil
ich will auch nen Compi, kein Bock mehr auf meinen Panzer, macht keinen Spaß das Ding um die Kurven zu werfen.
Scheiß Komfortausstattung.Dann noch mit den Sp44 schön, schön.
-
fehlt bei dir der "Teller" auf dem Gewinde oder hast du den beiseite gelegt?
Das lange Teil im Werkzeugkasten fehlt bei mir auch, aber ichvermute da muss auch nichts rein. -
56€ für zwei Felgen in nem sehr metallischen silber. War aber enttäuscht, weil ich die original Farbe wollte und nun hab ich vorne so und hinten original heller und nicht mit so viel metallic Partikeln.
-
hab das mal als Lite Version mit meinem Smartphone ausprobiert und kriege keine Verbindung zum 118d 2006er mit Navi Professional.
Oder brauche ich doch ein Kabel?
Handy und Auto kennen sich schon. -
jaa die klassischen Alpinas hatte ich ganz vergessen.
-
V72
BBS CKund OZ Superturismo, leider gibts die Superturismo nicht in weiß sonst würde ich für die schmachten
-
aber komischerweise ist es doch 1 Jahr lang gutgegangen.