Beiträge von Roughy

Wenn es der 318i mit 118PS ist, dann tippe ich stark auf Pleuellagerschaden=Motorschaden= zurück damit zum Verkäufer

Kettenspanner wechseln soll relativ einfach sein am N43, beim M43TU weiß ichs nicht.
    Meinte den N42, hat Mk4x Recht

Wie alt dürfen die Reifen werden bzw. Wann sollte man die nicht mehr nutzen?

Hab nämlich welche gefunden die haben DOT 2206 mit 5-6mm profil

Kaufen oder nicht...

Wenn du wie ein Rentner fährst, dann ist das ok.

Hast du sportl. Ansprüche an deinen Wagen und gibst auch mal in einer Kurve Gas, dann würde ichs lassen.
    Die sind bestimmt schon hart geworden.

Vor allem, wie soll ich denn die ganze Hamburger Liste auswendig lernen???
    7 Seiten innerhalb von zwei Tagen.

Dann frag ich mich auch noch ob dann die Videowagen 2-3 Straßen ständig i mKreis fahren oder beziehen sich die Videowagen doch auf das gesamte Stadtgebiet?
    Naja lass ich den Wagen morgen mal lieber stehen...ich hoffe nur morgen sind die Fahrkartenkontrolleure nicht unterwegs.

Noch eine Idee: Wie wärs denn mit bürgerlichem Protest, stellt euch mal vor, es würde sich einbürgern, dass man als Autofahrer bei jedem Blitzer egal ob fest oder mobil hupen würde. Dann wären die Anwohner irgendwann so genervt dass sie de nAbbau selbiger Anlagen befürworten würden oder sowas gar nicht erst aufstellen lassen wollten.

ups, sry ja, ich meine die 159Er Felgen sind ja nicht mit dem E46 verkauft worden und eine solche ET weicht ja doch etwas von der ursprünglichen ET ab. Sicherheitshalber würde ich immer (da es wohl keine ABE zu deiner Felgen bei BMW für den E46 gibt, immer zum TüV und das Absegnen/ eintragen lassen.

ET 47 wäre normal
    ET34 hast du, wären also also 26mm weiter draußen, wenn ich mich nicht verrechnet habe :S

Das macht schon nen in meinen Augen sichtbaren Unterschied aus.

Du hast dich verrechnet. Man rechnet nur einmal, denn die ET bezieht sich auf die Felge, nicht auf die gesamte Achse. Also hier Abweichung 13mm.(pro Seite)

Will kein Besserwisser sein ,aber wenn du schon mit dem Zaunpfahl winkst bzgl. verrechnen ;)