erste Zahl ist für kaltviskosität. 0 ist das "beste" und das geht dann ca. bis 15 oder 20.
Freigegeben für normale Motoren von BMW sind nur 0 und 5
Beiträge von Roughy
-
-
Cabrio ist nicht betroffen, da Produktion nach kritischem Datum.
-
ist umgekehrt je kleiner die zweite Zahl desto dünnflüssiger
aber Diesel sollte doch eh nicht so von Temperaturproblemen betroffen sein oder?
Was sagen die Motorenexperten? Hat ja kältere Verbrennung und wird schnell wieder kalt. -
Flexen musst du schon noch erstmal.
Flexen nicht schweissen... -
Kommt immer drauf an was man hat an Kohle, bereit ist Unterhalt zu zahlen, Fahrleistung in km, Stadt Land Autobahn, Verwöhntsein(Ausstattung)
Jeder dieser Faktoren hat Éinfluß auf eine Kaufempfehlung, sofern man neutral ist und nicht den eigenen Scheiß propagiert.Deshalb sollte jeder der hier was sucht und Meinungen hören will, sich die Mühe machen und alles aber auch alles was er irgendwie in Verbindung mit einem Autokauf/Benutzung bringt hier nennen.
-
matt gegen Glanz tauschen, machen wieauchimmer
Wenn du die unteren Leisten in Chrom machst musst du aber auch die oberen auch machen, sonst siehts aus wie gewollt und sich nicht leisten können.
-
musst du eintragen lassen. Ein Foren Kollege hatte da teils beträchtliche Probleme mit nem TÜV Prüfer gehabt deswegen.
Aber ein 225er müsste auf ne 8,5er Felge draufpassen.
Nur wie gesagt, obs dir der TÜV einträgt ist ne andere Sache. -
Hast du den ganzen Thread gelesen?
-
Finden wir überhaupt einen Parkplatz im Öjendorfer Park, also ich kenn das so von früher als ich noch ein kleiner Junge war, da wars dort immer brechend voll.
Interessant wärs zu wissen ob die polnische Autoselbsthilfe auch Sonntags aufhat -
Anscheinend hast du du diese Problematik nicht, sonst würdest du sie verstehen.
Ich hab das Problem, nur hat meiner Baujahrbedingt kein CDV drin...Wir hatten aber auch hier im Forum ein ausführliches Thema darüber, ist nur die Frage wie das hieß