Kommt aber drauf an wo man wohnt und was für einen Geldbeutel man hat.
Ich würde mir nie wieder mit dem jetzigen(Student) Geldbeutel einen 6 Zylinder als Stadtwagen zulegen.
Kommt aber drauf an wo man wohnt und was für einen Geldbeutel man hat.
Ich würde mir nie wieder mit dem jetzigen(Student) Geldbeutel einen 6 Zylinder als Stadtwagen zulegen.
wie wärs mit nem Foto vom Döner?
Edit Ist wohl zu spät jetzt ![]()
Soo ich bin dann mal raus.
Hatte noch gehofft spätestens heute jmd. meiner Vorgesetzten dazu zu bewegen meine Schichten für morgen und übermorgen zu streichen, aber weder der Supervisor(danke Martin) noch die Geschäftsführerin waren anwesend, also .... muss ich das WE arbeiten.
Schichten tauschen wollte auch keiner, alle wollten nur abgeben oder musste nselber schon an den Tagen arbeiten.
Wünsch denen die dabei sein können und werden viel Spaß und macht nichts kaputt.
Neubrandenburg wär nicht schlecht, wenss im Juni wäre, dann würd eich auch gern kommen.
Der Verkäufer kennt sich bestimmt richtig gut aus und will dir nichts aufschwatzen
02/2000
Motor M43 B18 als Ersatz für M43TU B19 möglich ?
Hab mir mal die Mühe gemacht und den Thread mit dem M43 auf M43TU Umbau rausgesucht
musst du einfach Geduld aufbringen.
Ich hab im Winter versucht ein Cabrio zu finden, ohne Erfolg. Es ist dann der geworden der es bis heute ist,328 Coupe
Ich würde sagen Midsommer ist die beste Cabriokaufzeit
Jetzt sind die Preise noch hoch, und ab September/Oktober wird das Angebot dünner
Beim letzten muss man sich fragen was für ne "Birne" das gewesen sein muss sich solche Fußmatten und Rückleuchten ins Auto zu bauen...
Radio ist nicht original
Felgen sind auch nicht gerade die teuersten(was einen höheren Preis rechfertigen würde)
Automatik
Ich würd sagen dass das ein Editionsmodell ist wo die Sachen die drin sind großteils Serie waren.
Bis auf Leder und PDC, MFL und die 16er Felgen kann ich da nix entdecken
Automatik drückt eher den Preis und Intereurleisten sehen auch nach Standard aus.
KM und Bj sind natürlich gut, aber ich finde 8000 wäre jetzt ein Standard Händlerpreis und kein SuperSchnäppchen.