ich würd sagen nein.
Felgen scheinen top zu sein, aber die vorderen Reifen kannst du nur noch eine Saison fahren und die hinteren(teuren) kannst du jetzt schon erneuern.
Beiträge von Roughy
-
-
ich glaube T50, hab mir den mal bei mathies für fast 10€ gekauft, seitdem liegt er unbenutzt im Auto
viell. schau ich gleich mal wenn ich in der Garage bin -
Olli, die Stoßstange ist auch von unten an den Radhausschalen verschraubt; die Schwerter kann man ausklipsen, die Schrauben kann man aber gerade noch so rauskriegen ohne die Schwerter rauszuklipsen.
Temperatursensor nicht vergessen abzustecken bevor du die abgeschraubte Stoßstange abziehst. -
War da nicht was mit innenbelüfteteten Scheiben?
-
Die würden nichtmal mit 225ern passen.
Da muss schon einiges an der Karosserie gemacht werden damit das mit 265ern passt.
Abgesehen davon, 265 an einem 318?! -
Bei dem Bj gibts keine Probleme mit Hinterachse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
hab ihn gestern im vorbeifahren gesehen, aber mir ist erst später klargeworden, dass ich den Wagen so ja noch nie gesehen habe, nur wegen der Signatur kam er mir so bekannt vor. Nur dann war es schon zu spät zum umdrehen. Aber jaa fällt auf, selbst wenn er am STraßenrand geparkt ist zwischen anderen Autos.
Hätte ich mal gestern umgedreht.
Warst bestimmt Shisha Lounge -
Das hat mit Facelift nichts zu tun.
Datum ist 02/2000 da wurde die Produktion umgestellt.Preislich zu Nr1 kann ich dir nichts genaues sagen, da ich ehrlich bin und zufrieden(im großen und ganzen) mit meinem Wagen und deshalb nicht mehr so oft nach E46 bei mobile schaue. Deswegen weiß ich nur ungefähr ab wo es zu teuer wird.
-
ich werds machen, wenn irgendwann meine Kupplung tot ist. Aber bei nem km STand von 120 hab ich Zeit ohne Ende.
-
Also wenn nr.2 ein Sportpaket haben soll, dann frage ich mich was denn da drin ist.
Dann ist Nr. 2 auch noch genau in der kritischen Phase, d.h. du müsstest rausfinden wann er gebaut wurde, denn das Produktionsdatum(nicht die Erstzulassung) ist entscheidend ob es Probleme mit der Hinterachse gibt oder nicht, allerdings sind angeblich Automaten weniger betroffen.
Nr. ist okay, nichts spektakuläres aber wenn man den ordentlich runterhandelt was beim Privatanbieter ja eher gehen sollte als beim Händler, dann ist das schon okay.
Was mir aber bei beiden negativ auffällt ist, dass keiner seine Scheckheft fotografiert hat.