oder Umbau auf Einmassenschwungrad
Beiträge von Roughy
-
-
ausreissen der Hinterachsaufnahme: Folge---> wirtschaftlicher Totalschaden, da die offizielle Reparatur bei BMW an die 5000€ kosten würdein einer freien Werkstatt aber für unter 1000machbar.
Würde ich als Handelspunkt aufführen um den Preis zu drücken.Ein bestandener TÜV sagt nicht unbedingt was über Zustand eines Fahrzeuges aus.
Ich musste letztens am eigenen Leib erfahren wie penibel und inkompetent zugleich ein TÜV Prüfer und sein Assistent sein können. -
Der Inserent ist ne kleine Laberbacke.
Klar Zustand ist echt gut, aber Vollausstattung, naja, und über die "seltene" Ausstattung kann ich nur lachen, denn die hab nicht nur ich.
Einiges ist auch einfach Serie gewesen.Problematik Hinterachse: hätte ich sie nicht selber, würde ich jetzt sagen naja sind ja nur ein Teil der Fahrzeuge betroffen, aber es kann echt jeden erwischen.(bis 02/2000)
Ansonsten, wenn dir der Zustand 6000 wet ist, dann ist das okay, allerdings wenn der Wagen erstmal die 200er Marke geknackt hat(Laufleistung) wird er halt trotzdem deutlich im Wert sinken, weil die ü200 Klientel eher auf den Preis schaut als auf Zustand(zumindest das Gros d. potentiellen Käufer)
-
habt ihr noch Fotoshooting gemacht?
Ich durfte noch E-Klasse Cabrio fahren zu einem M3 E93 Fahrer. Sein Kumpel hatte nen M3 E90.
Als er den Fahrzeugschein aufm Tisch hatte konnte ichs nicht glauben, M3, dann guck ich so in die Ecke 280kw bei 8300 U/min, okay alles klar...(war viell US Version oder es waren paar mehr kw, aber auf jedenfall viele)
-
-
-
Hey Leute... Hab gestern zufällig nen Kumpel von mir getroffen der öfters Partys veranstaltet...
Haben uns überlegt, ob wir nicht am 11.5 in Stuttgart eine Party veranstalten sollen ???? Was meint ihr? Würdet ihr auch alle kommen? Lohnt sich das dort also gibt's da was gescheites was man Mieten könnte?
Ich weiß nicht ob man das mieten kann, aber da gibts ein Studentenwohnheim mitten in der City, ein Hochhaus, wo auf der allerletzten Etage ganz oben ich glaube immer Mittwochs Party war, evtl. könnte man diese Terrasse ja mieten. ibt einen Innen und Außenbereich und der Ausblick ist Hammer!!
Max-Kade Heim heißt das glaub ich... -
Wenn man schon nach Effizienz strebt, dann 6 Gang Getriebe verbauen.
-
scheint die originale zu sein.
Wenn du sie abmachst vorher schön erwärmen, damit der Kleber geschmeidig wird, aber nicht zu warm wg, dem Lack der Stoßstange, falls ud sie abmachst. -
Stoßleiste Heckstoßstange entfernen. Das ist doch so´n Zubehörteil oder?
Dann evtl. Kratzerschutzfolie besorgen von 3m.