Ich muss auch mal updaten, hab mir in der Zwischenzeit eine RS 250 zugelegt und dieses Jahr wird sie endlich fertig sein.
Hier natürlich noch ohne die komplette Verkleidung.
Ich muss auch mal updaten, hab mir in der Zwischenzeit eine RS 250 zugelegt und dieses Jahr wird sie endlich fertig sein.
Hier natürlich noch ohne die komplette Verkleidung.
Also: Wenns unterm Häubchen zischt und kreischt, daß Öl sich sich durch den Lader schleicht, dann ist´s das kleine Schaufelrad das Spaß mit dem Gehäuse hat, und dir so sagt:"Jetzt ist er platt"!
![]()
![]()
endlich mal etwas was das Forum ein wenig sprachlich aufwertet
Krieg ich nen Keks wenns nicht die Steuerkette war sondern ein Pleuellagerschaden?
(Sorry 4 Spam Forum, aber der musste sein, wegen M43 und dem anderen Thread mit der roten Ölleuchte)
Wünsch ich dir, dem Threadersteller, natürlich nicht, aber wenn ich schon klackern lese und M43...
ich würde sagen nein, und es würde grässlich aussehen.
Hab mal einen E9xx gesehen mit den 17 Zöllern vom E46 als Winterstahlfelgen. Da musste ich mich erstmal bücken um zu gucken ob da überhaupt Felgen drin sind oder der Wagen irgendwo hinten auf Ziegelsteinen steht.
E9xx hat eine ET von (ich glaube) 34 und 37, der E46 hat 47. Müsste man also auch noch Spurplatten verbauen um es eintragen zu können.
Wenn man sich die Beschreibung von dem letzten durchliest, da weiß ich echt nicht ob ich da lachen oder weinen soll.
Der erste ist wahrscheinlich Fake.
Beim zweiten weiß ich ehrlich gesagt nicht warum der so "günstig" ist, viell. hat er Wartungsstau, müsste man sich angucken, aber ich weiß nicht, irgendwas gefällt mir da nicht, würd die Finger von lassen.
16.02 wäre knapp, das ist dann entweder der Tag an dem ich meinen Lappen wiederbekomme oder der Tag bevor ich meinen Lappen wiederbekomme. Alles was davor ist, kann ich leider nicht teilnehmen.
Ich hab am 15. abgegeben, dann zählt der Countdown erst ab dem 16. der Januar hat 31 Tage, also 16 im Januar und dann noch 14 Tage im Februar, somit müsste ich am 15. meinen Lappen wiederbekommen, bzw. ab dem 15. fahren dürfen.
Ich würde aber 99,9% nicht mit meinem 3er kommen, der bleibt erstmal abgemeldet.
Würde aber trotzdem was weiß-blaues sein mit dem ich dann käme.
Aber ist das nicht der Hinterkotflügel?
Wenn ja, dann glaube ich kaum an die 2tsd.
1. Annaliziouz (Organisator)
2. Simii123 (Organisator)
3. chriisii_ (Organisator)
4. Icefox (Organisator) / (mit mehreren Autos)
5. filipe_v
6. frooose!
7. Alphaflight
8. Bonuuu111
9. Iliya91
10. ShiRo18
11. Leftlane (unter Vorbehalt, kein E46 )
12. SB23 (evtl mit mehreren Autos)
13. rofldiepofl
14. Stingray (unter vorbehalt, bis dahin kann viel passieren)
15. KaiSauter (evtl, 5-10 Autos)
16. miggel123 (unter Vorbehalt, kein E46 )
17. dielette (unter Vorbehalt)
18. Brown~Eyes82m
19. Stephan.Pappenheimer
20. mücKe
21. ralfiboy
22. JW320
23. Fatih (kein Forum User)
24. reas
25. Aspire (unter Vorbehalt)
26. Matzee (spontan Entscheidung)
27. soorax
28. McJack74 (unter Vorbehalt)
29. Musti03 (unter Vorbehalt)
30. Mikkki
31. Marco320
32. Dani-Sahne
33.Roughy
Valvetronic nicht Vanos!!!
Da gibts dann auch nicht die Ringe zu kaufen!