Hast du denn die Kurbelwelle auf Rundlauf etc. prüfen lassen nachm Pleuellagerschaden?
Beiträge von Roughy
-
-
M43TU = wahrscheinlich Pleuellagerschaden
lies dich mal durch verschiedene Foren durch, haben hier auch einen oder mehrere Threads dazu
-
Stuttgart kenne ich schon, wobei das neue Porsche und Benz Museum würde ich mir schon auch noch gerne antun, und de nOrt wo ich früher gewohnt hab.
Ich bin ja auch mal teilweise mit Landstraßen von Stuttgart nach Saarbrücken gefahren und die Dörfer sind echt schön, vor allem nachts wirkt das alles wie ausgestorben( wirkte auf mich faszinierend) -
Da ich aus dem Norden und Großstadt bin, wäre ich für Oberbayern, auf jeden Fall etwas mehr ländliches, da war ich noch nie und würde sehr sehr gerne die wäldlichen Landstraßen fahren.
Ich weiß, aufm Land haben wir nicht so die Fress und Amüsiermöglichkeiten, aber dafür hätten wir bestimmt einsame Landstraßen und tolle Natur für wunderschöne Fotos. -
2001er 328 ????
Soweit ich weiß wurden die nur bis Sommer 2000 gebaut und dann vom 330 abgelöst.Das ist eine der ganz wenigen Farben bei der evtl. shadowline und schwarze Niere noch besser aussehen würden.
Grüße, von einem der leider nur den Heckspoiler aus diesem Paket hat und den Rest gerne hätte...
-
Ich weiß ja nicht zu 100% obs möglich ist, aber ich würde ja evtl. das Teil nehmen und dann auf manuelles Getriebe umbauen, müsste man doch deutlich günstiger kommen.
-
Zum einen das und zum anderen würde ich jetzt mal etwas von weiter herholen, aber das könnte Pleuellagerschaden aufgrund Überhitzung und somit mangelnder Schmierung sein.
-
Oder man legt das Ding einfach still mittels Stecker ausstecken.
Wir hatten mal sogar Wasser im Schlauch zur Pumpe, k.A. wie der durch das Filtergehäuse gekommen ist, hat dann so komisch gegurgelt die Pumpe. -
Wusste nicht das es die damals in 2 Farben gab :o
Frage 2: Dieser hat Klimaautomatik (war damals gegen Aufpreis erhältlich?) und vorallem was ich ganz seltsam für BJ. 98 finde: Einparkhilfe hinten. Normal?
Beige gabs auch noch und stell dir vor PDC(Einparkhilfe) gabs sogar schon beim E36

-
Hast du denn evtl. mal mit dem Reifenluftdruck rumprobiert?
Über 3 Bar hört sich irgendwie viel an.