und ich muss gestehen, dass ich auf Autobahnen öfters mal drängel(aber nur wenn die Leute auch hätten zur Seite fahren können bzw. vorher rausgezogen sind ohne mich vorbeizulassen)
Beiträge von Roughy
-
-
Hatten wir auch noch nicht:
Typen die 1m vor dir auf deine Spur wechseln, obwohl die Ampel rot ist und du stärker in die Eisen musst, bloß weil der Hampelmann 1.an der Ampel sein will
2.Telefonierer und Raucher
-
Und was ist mit dem ATF was es mal bei BMW gab?
Wir haben nämlich noch 2L davon im Keller und ich würde gerne demnächst wenn ich im Ausland bin das Hinterachsöl wechseln, damals wurde uns das fürs Getriebe des E36 verkauft.
Ist die Frage ob das ins Diff. reindarf... -
Stellt euch mal vor wir hätten noch die Versionen mit kleinem Scheibenwischer
-
wahrscheinlich hatte der Stoff und er hat Leder nachgerüstet, anders kann ich mir das nicht vorstellen, weil es doch Muss ist bei Leder die Sitzheizung mitzubestellen
-
www.typklassen.de
dann auf komplexe Suche und 346 eingeben -
Also ich finde gerade den W203 schön, in der Sport Sonderausstattung gibts den mit gelochten(!) Bremsscheiben, ich finde in schwarz(sonst steh ich eher auf Farben) sieht ein 203 einfach aus wie ein Maßanzug.
Ich hab ich auch entscheiden müssen zwischen CLK und dem E46 und mein Argument gegen Benz war immer naj ich bin ja noch jung, Automatik kannste später fahren. Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben bei den tollen Deutschen Straßen und den ganzen Blitzern ist es echt ne Überlegung wert irgendwann auf nen Benz umzusteigen.Botezz: Ein Kollege von mir, der bei Benzen´s arbeitet meinte, der 230 Compr.(193/197 PS) sei so standhaft gewesen, dass die später die Austauschmotoren zu Schleuderpreisen verkauft hätten, wei langeblich zu viele auf Halde wegen Nachfragemangel, ist da was dran?
-
Es geht mir beim Bj nicht um den Zustand. Ein 98er kann ja genauso gut sein.
Preise am Markt gehen hauptsächl. nach Bj
Von mir aus kann man den Wagen auch für 12k kaufen, nur braucht man sich später beim Wiederverkauf nicht wundern wenn man nur nen Bruchteil davon wiedersieht. -
Checken ob die Felgen ne ABE haben, das sind doch Nachbau oder nicht?
-
8750-9250
Der Wagen ist ja schliesslich von Privat soweit ich das überflogen hab und ein 2001er Facelift hin oder her, aber Gebrauchtwagenpreise beziehen sich großteils nunmal auf Baujahre und km.
Für über 10000 kriegt man ja schon Facelift Coupes.