Ich glaube für die Funktion ist das nicht von Bedeutung.
Das System erkennt ja selber ob ein Fehler sporadisch oder permanent bestand und testet jedesmal aufs neue und wenn festgestellt wird dass der LLS funzt, dann wird der ja auch vernünftig angesteuert schliesslich läuft dein Motor ja nicht im Notlauf.
Beiträge von Roughy
-
-
da hat jemand Talent
-
Kann man das Lager vorne nicht runter und neues wieder raufpressen?????
Warum ist das so bescheuert gemacht, dass man es nur als Einheit bekommt? -
ja die meisten Leute stehen halt auf Carbon Alu usw...
Aber 1.passt das nicht so zu nem grauen Innenraum und 2.ist Holz wohnlicher, wärmermein 1.Auto mit 19 war ein Audi A4 Rentner Edition mit Holz, damals dachte ich: Ou man dafür auch noch Aufpreis bezahlt, ich hätte lieber die serienmässigen grauen Leisten als dieses 600Mark Holzzeug
Naja, nach 1 Monat hatte ich mich so dran gewöhnt, dass ich seitdem dieses Holzdesign liebe -
PDC hinten Nachrüstsatz kostet nur 60€ original von BMW.
Ist zwar nicht das normale, sondern bloß ein PDC Kennzeichenhalter aber wenns original von BMW ist, dann wirds ja wohl kein Mist sein -
Schön wirklich von aussen schön kompakt bullig elegant
Allerdings so schön der Schaltknauf auch an sich aussieht und ich mag alles was leuchtet, er hat ja die Alu Applikation und da hätte ein Holzschaltknauf doch besser gepasst zum Rest, aber ich nehme an, dein Alter war abgenutzt und oben hell(so ist es jedenfalls bei mir)
Das Holz ist echt die Wucht, ich hab ja auch grauen Innenraum aber das dunklere Holz, da sueht das hier echt besser, weil heller und somit wohnlicher aus.
-
-
Bedienungsanleitung
Hast du einen oder mehrere ASC Schalter? Wenn einer, dann muss so ein gelbes Symbol in der Instrumententafel aufleuchten wenn du draufdrückst, wenn du zwei ASC Schalter hast, dann wirds interessant
-
Haben dieses Jahr überproportional viele unter 21 jährige sehr viel Geld unterm Weihnachtsbaum liegen gehabt oder warum kommt ihr jetzt alle auf einmal und wollt Autos kaufen
Nehmen wir mal an du findest einen E46 und kaufst ihn.
Was machst du wenn der 180€ teure Luftmassenmesser kaputt geht?? Was machst du wenn du dir nen Nagel in nen Reifen fährst? Was machst du wenn die KIste rumzickt und du keine Ahnung hast und den Wagen i ndie Werkstatt geben müsstest aber kein Geld hast???Ich hab grad mal bissl in mobile gestöbert und finde keinen E46 bis 2800€ in ganz Deutschland der nicht einen Motorschaden hat, also würde ich sagen vergiss es und such wenn du 3500-4000 € hast.
Es sei denn jemand hat Mitleid mit dir und verschenkt seinen E46ansonsten hab ich noch nen Tipp: Such dir bei nem Händler(der is eh versichert) einen einigermaßen intakten E46 und geh bei dem Nachts aufs Gelände und tritt den Wagen mal rundherum ordentlich zusammen(am besten nur Türen Haube und Kotflügel vorne) , am nächsten Tag schaust du beim Händler vorbei und bietest ihm 2200€
(Dass das ein Scherz war und keine Anstiftung zu einer Straftat sollte hoffentlich jedem klar sein)
-
da steht Händlerpreis