Danke. Naja, was heißt ohne Sparzwang. Für mich gibt es nur eine Hand voll "Traumwagen". Neben meinem alten E36 und dem aktuellen E46 M3 gibt es da "nur" noch den E92 M3 oder einen Mercedes W126 560SEC Coupe. Letzteres hat teilweise astronomische Ersatzteilpreise und von der E9X Baureihe hatte ich schon 3 Modelle, von daher nichts wirklich spannendes. Daher plane ich nicht unbedingt mit einem Verkauf des E46 und mache alles direkt so "perfekt" wie es mir möglich ist und versuche relativ zeitnah alles zusammen zu tragen. Vom E36 weis ich leider noch zu gut, dass es irgendwann diverse Bauteile einfach nicht mehr zu kaufen gibt oder nur sehr schwer und für astronomische Summen.
Der M3 hat den Winter übrigens gut überstanden und so gibt es mal erste Bilder, wo man ihn wieder zusammengebaut sieht. Ein paar Sachen werden noch erledigt, vorallem im Innenraum, aber die teuersten Baustellen sind alle erledigt.
WhatsApp Image 2023-04-06 at 23.15.53 (5).jpegWhatsApp Image 2023-04-06 at 23.15.53.jpeg