Beiträge von Doju

Hallo,

habe ein Problem undzwar schließt mein Cabriodach nicht mehr! Hattet ihr schon mal solch ein Problem? Die Abdeckung geht auf, das Dach kommt raus, und dann bleibt es schon beim 1. Drittel des Schließvorgangs hängen, der Motor arbeitet zwar, aber es passiert danach nichts mehr! Wisst ihr was das sein könnte bzw. hattet ihr schon mal so ein Problem?

also ich hab jetz geschaut und 18 zöller M6 replikas mit ET 40 vorne und hinten gefunden. Felgenbreite ist 8,0 vorn und hinten. Kann ich bei beiden Felgen nur 225er fahren? Oder vorn 225er und hinten so 245er? Geht das hinten mit 245er?

Alles klaro! MIt dem Cleaner und Wachs komm ich auf ca. 100 €! Jedoch steh ich auf sauberen und Glänzenden Lack, werd ich aufjedenfall mal ausprobieren... Besonders weil ich ein Schwarzes Cabrio habe... Und wenn schwarz schön sauber aussieht, sieht das brutal aus.. :)

Hallo,

ich kenne mich mit Reifen und Felgen nicht so gut aus. Möchte aber jetzt 18 zöller draufmachen lassen. Passen diese Maße OHNE iwelche Karosseriearbeiten machen zu lassen:

18 Zoll - ET 35 - Felgenbreite "keine Ahnung, hilfe :) " Ich möchte gerne vorne 225er Reifen draufhaben und hinten 245er. Passen diese Maße und welche Felgenbreite muss ich kaufen?

Vielen dank schon mal!!

Also ich bin jetz auf S2000 oder M3, der Z4 gefällt mir auch vom ausschauen her nicht, wenn dann würde ein Z4 M in frage kommen, aber die sind mir dann doch zu krass teuer, bin mal einen gefahren und der war pervers...

Beim M3 gehts mir um den motor... wie sich der anhört und grault.. und geht, einfach nur krass..

Ich will einfach mehr speed...

danke für das kompliment, das auto ist wirklich schön, aber er geht halt nicht so gut..

er wil noch einpaar bilder von der innenaustattung haben und von der gasanlage. Ich denke 12,5k is a guter preis, bei den 6 zylindern machen viele km nix aus, die halten viel aus und i hatte nie probleme mit dem motor. Die austattung is auch top, M-paket auch noch, alles drum und dran..