Beiträge von Doju

    also das karbon an sich ist echt hammergeil und auch super verarbeitet respekt! aber am silbernen auto schauts einfach a bissl doof aus...nix gegen silberne autos, meins ist auch silber ;)


    irgendjemand hier im forum hat ein schwarzes coupe und seine spiegel sind carbonveredelt..also das sieht echt super aus!

    hallo


    das gleiche problem habe ich auch es blinkt 3-4 mal ganz schnell dann wieder normal und nur einmal nach dem ich es gestartet habe...bei mir auch links.


    hat da jemand einen plan was das sein könnte würde mir auch sehr helfen...

    hey also ich hab eine frage an becha oder so heißt doch der mit diesem produkt?!
    Also erstmal riesen kompliment das du dich an sowas rantraust und das mit elektr. fensterhebern und alles...naja hast alles echt voll drauf..
    also meine frage gilt der domstrebe unter der motorhaube, für was ist die eigentlich gut?? Ist das einfach ein Zierobjekt oder wie?
    Achja noch ne bitte an dich hätte ich an dich bitte, mach bitte ganz viele fotos wenn du die M3 kiemen dran hast, überlege mir auch welche an meine limo ranzumachen, aber weiß ned ob das an ner limo nach was aussieht...
    Lg Dogu

    hallo


    ich habe mich hier schon umgesehen nach einer antwort auf meine frage aber leider nix gefunden, viell könnt ihr mir ja helfen, sind ja lauter experten am werk wie ich gesehen habe..mein problem ist das ich ne masseschleife im auto habe, also wenn ich die musik ganz lautlos hab und gas gebe, dann piept des synchrom mit dem gas geben, also je mehr gas umso lauter piept es...naja das ist sehr nervig nach einer zeit, also wenn i laut musik höre, dann hört man es kaum, aber i will das trotzdem weg haben...hab mal so einen filter probiert aber der hat rein gar nichts gebracht...
    weiß da jemand einen rat woran es liegen könnte und wie man das problem beheben könnte?? Danke schon mal im voraus!

    hallo erstmal an alle, ich bin erst seit einer woche hier im forum und habe mich schon hier oft schlauer gemacht. Ich trau mich ja schon fast gar nicht ein neues thema zu eröffnen, aber ich hab hier von dem wundermittel liquid glass gelesen und ich liebe es wenn mein auto blitz blank poliert ist und strahlt und jeder in er stadt sich nach mir umdreht :) naja jetz habe ich mir auch liquid glass bestellt und heute hab ichs bekommen, nun wollte ich fragen wie man das mittel anwenden muss?? Zuerst auftragen(auf das gewaschene auto selbstverständlich) und dann einfach mit einem poliertuch drüberwischen?!?! Kann man es auch auf den alu-felgen benutzen??