Beiträge von Doju

Schlechtwegepaket`?? Wasn das?

Ich hätte noch ne idee, undzwar das ich mir Tieferlegungsfedern reinmache und das M-Fahrwerk rausmache, weil das so komisch aussieht: hinten tief und vorne hoch...

was würdet ihr dazu sagen? Könnt ihr mir da nen Tipp geben welche Maße ich da brauchen würd um die 19er reinzubringen?

Mfg Dogu

hallo,

ich habe NUR die Motorhaube vom einem FL auf meiner alten VFL Limo gehabt! Schau in meine Galerie, da sind noch Fotos drin! Ich finde das sieht anders geil aus! Es gibt an haufen FL oder VFL 3er aber ganz ganz seltene VFL 3er die eine FL Motorhaube draufhaben und mit Xenon und Standlichtringen siehts richtig geil aus!

So ich erstell dann keinen neuen Thread sondern nur ne frage hier gleich nebenbei: Ich fahre ein Cabrio 2002 VFL und die kleinen Nieren find ich total Langweilig, hätte gerne die breiten FL Nieren drauf! So jetzt meine Frage, geht das auch beim Cabrio das man eine FL Motorhaube nimmt und auf ein VFL Auto klatscht!?? Ohne Scheinwerfer, ohne seitenteile, eben nur die Motorhaube dann siehsts ja erst richtig pervers und einzigartig aus....! Bei der Limo klappt es, aber wie sieht es beim Cabrio aus? Oder Coupe meinetwegen, hat das jemand von euch?? Danke!

MfG Dogu

Hallo leute ich hab ein Problem, meine M6 Replikas 9,5 - 19" hinten: 265 passen nicht drauf! Die Karosse liegt schön bündig auf dem Reifen auf :) Ich habe das normale M-Fahrwerk drinne, da kann man nix verstellen oder?
    Gut Bördeln muss ich hinten sowieso, aber er meinte gleich 500€ lackieren inkl.! Ich muss hinten einfach etwas höher kommen! Dann bring ich den Reifen leichter rein und das Bördeln wäre nur ne kleine "Operation"! Tja und jetzt zum Fahrwerk, ich will nicht 2000euro für Bilstein oder H&R ausgeben, man beachte: Ich habe eine Garage, Auto steht also immer auf trockenem Untergrund, nicht auf ner feuchten Wieso oder im matsch! Ganz wichtiger Punkt: Ich fahre mein Cabriolééééé :) nur im Sommer! Also da kommt kein Schnee oder salziges Wasser dran...

Ich habe mich hier im Forum bisschen informiert und meine Entscheidung ist auf dieses Fahrwerk gefallen: http://cgi.ebay.de/Ap-Gewindefahrwerk-BMW-3er-330-330ci-E46-Coupe_W0QQitemZ220560872845QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item335a73d58d#ht_2560wt_1165http://cgi.ebay.de/Ap-Gewindef…4a9ed0f1ff#ht_2560wt_1165

was sagt ihr dazu? Am besten wäre es, wenn jemand dieses Fahrwerk verbaut hat und mir berichten kann(hoffentlich nur Pos.)!! Aber guter Rat ist für mich Teuer, also gebt alle euren Senf dazu :) Danke!!

MfG Dogu

@ NeuflachWGB

stolz hin und her, glaub für fast 90cent pro liter kann ich sehr gut damit leben das ich Gastanker bin! 'Du lächelst an der Tanke, aber glaub ich lache nicht, ich mach an Purzelbaum und für das gesparte Geld kauf ich mir ne Packung Kondome und dann hab ich aufd nacht auch meinen Spaß dran :) Und am Jahresbeginn lache ich auch wieder, weil du über 300eur Steuern abdrücken musst und ich komm auf knappe 200eur... Und meiner riecht kein bisschen und wenn wir an der Eisdiele vorbeiflitzen, kann ich mit großer wahrsch sagen das man da nix riecht sondern eher hört wer was fährt und was sich besser anhört...

zu meinem Landsmann:

Also wegen dem m6 felgen, ja es sind Replikas, aber mir sch...egal, hab mein ABE! Ich brauch allerdings ein Gewindefahrwerk damit ich hinten bisschen höher komme, habe sie letzten drauf gemacht und haben die Hebebühne runtergelassen, da mussten wir leider mitansehen wie der ganze Radlauf schön am Reifen aufliegt :) Naja ich werde eh noch einen Thread eröffnen zwecks Gewindefahrwerk(kaufberatung)! Bördeln werde ich hinten wohl auch noch etwas...aber die Felgen sind einfach Pevers! MEINER MEINUNG NACH darf auf ein E46 Cabrio keine anderen Felgen draufkommen, die 19zoller M6 holen das maximale(optisch) raus aus dem BMW E46 Cabrio!

Also ich zahle mtl. 85euro versicherungen für meinen 3er bei vollkasko! Und die jährl. Steuern belaufen sich auf 202€! Und Tanken tu ich für 64cent pro Liter ;)
    Ja diese Woche war besch... Wetter, wenns Wetter passt nächste Woche dann hau ich meine M6 Felgen drauf und wasche + Poliere das Auto schön :) Dann gibts Bilder, dann kannst mal guggn :)

Und das du sagst Gasautos sind keine "richtigen" Autos für dich, ich finde eher das sich Diesel anhören wie ein Obstlaster aus der Türkei :)
    Ja ich finde Sexzylinder einfach hammer, weil der Sound einfach ahhhh ist! Und die 6Zyl. 3liter Maschinen kannst fast ned kaputtfahren. Fahrwerk brauchst wirklich ned genc, die Autos werden eh schon von haus aus alle so gebaut das man recht Sportlich fahren kann, ich find das ist pure Geldverschwendung, da mach ich lieber was für die Optik mit dem Geld... Felgen, M3 Spiegel, Auto lackieren etc.

Ich hoffe du findest bald einen schönen BMW für dich, sind klasse Autos die E46!!

hey gala-fan,

also ich fahre seit zwei wochen LPG Gas und bin TOTAL ZUFRIEDEN, man kann übrigens jederzeit zwischen Gas und Benzin umschalten, also nix mit "gas autos, sind keine richtigen Autos" ich tanke für 40eur und fahre ewig damit! Ich habe einen schwarzen 330ci cabrio mit vollaustattung und hab 19" M6 Felgen! Wenn meine M3 Spiegel da sind, mach ich mal Bilder und dann sagst du mir mal ob das "kein richtiges Auto" ist. Neidfaktor beträgt 99%!! Davor bin ich übrigens VW Lupo 1.0i gefahren :)
    Bin jetzt sooo zufrieden mit meinem 6-Zylinder!! Heute hab ich erst die kleine Inspektion hinter mir und NIIIIX hat gefehlt! Alles Perfekt!

Übrigens zu deinem 318er, ich will dir jetzt nicht die Euphorie nehmen, aber der hat ja kein MLF= Multifunktionslenkrad, das ist für mich absolutes No-Go...das Lenkrad sieht so "nackt" aus ohne die knöpfe... Wenn du eher auf Optik stehst und gleichzeitig sparen willst, dann such dir einen 320i der ne M3 karosse hat, stehst du auf Leistung dann such dir einen 330er (aber das kommt eh nicht in frage), willst du Power, Geile Optik und willst Sparen dann hol dir einen 330er mit ner Gasanlage Arkadasim ;) ganz ehrlich.

Achja zu deiner Frage wegen nem Fahrwerk, meiner Meinung nach totale 'Geldverschwendung bei nem 318er, du fährst keinen Enzo Ferrari, das du mit 230km/h in die Kurven reinbretterst, spar dir das Geld und kauf dir lieber schöne Felgen oder M3 Spiegel.

also ich hab jetzt nach sammelbestellungen gesucht, aber bei dem einen sind die M3 Spiegel oben so abgeschrägt... ich brauch die M3 E46!
    Läuft hier noch ne Sammelbestellung für die M3 Aussenspiegel?