Beiträge von Doju

    Selam galatasaray1905 ;)


    mein erster Wagen war auch ein 320d! Sieh mal bei mir im Profil, der silberne 3er! Ich habe ihn bei 105tkm gekauft und bei 165tkm verkauft, ich hatte NIIEEEMAALS Probleme mit dem Auto, klaro, Bremsen usw gewechselt, aber nie was kaputt gegangen oder sonst was. Bei dem 320d habe ich Jährlich, tausend nochwas euro versicherung bezahlt (Vollkasko) im Jahr, bei 40%! Die Steuern kommen auf 308€ oder so. Der Spritverbrauch ist dagegen lächerlich, ich bin nie über 7,4 l gekommen, echt super! Ich hatte 2 Jahre keinen BMW, seit zwei Wochen fahr ich nun einen BMW E46 330ci Cabrio MIT GASANTRIEB!
    Das wäre evtl auch eine Alternative für dich? Such dir ein Coupe mit einer Gasanlage, ist wirklich super! Für 40€ Tank ich meinen schlitten voll und fahre 450-550km! Sieh dich mal um, als ich mein Cabrio gefunden habe, wollte ich eigentlich einen 330ci Coupe mit Gasantrieb.... wer suchet der findet. Aufjedenfall 6-Zylinder ;) Maximaler Spaß bei Minimalem Verbrauch ;) außerdem zahlst du halbsoviel Steuern, die Versicherung hängt von den Konditionen und PS ab...


    Also mein Tipp für dich: Hol dir einen 3er mit Gasantrieb! :)

    also bei der limo klappt das schon mit der facelift motorhaube, da hab ich auch viele fotos gesehen und ich bin selber so ein Auto gefahren :)



    Aber bei einem Coupe oder Cabrio hab ich das noch nie gesehen, weder auf freier Wildbahn :) noch auf Fotos :)

    ich krieg den wagen billiger meine freunde, vor 3 Tagen war er für 14.500 drin ;) naja und vor ner woche hab ich angerufen, ich hol ihn am Samstag ab, ich bekomme ne 8-fache Bereifung, die Replica M6 Kompletträder und die Reifen die drauf sind, die Reifen sind auch erst heuer neu drauf gekommen, Also bekomme ich 8 neue Kompletträder und auch noch ne gasanlage, denke da ist der Preis die 14.500eur + 8 Reifen ok, findet ihr nicht?

    Hallo leute,


    ich habe vor einen BMW 330Ci Cabriolet mit LPG zu kaufen, es geht um dieses Auto hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrwvwfe3r2x1


    Der Verkäufer hat zu mir gesagt er kann mir M3 oder M6 Felgen mitgeben, die M3 Felgen denk ich sind die originalen M3 von BMW, die M6 Felgen habe er von einem Freund gekauft und er weiss nicht ob die Original sind oder nicht, er hat auch ein Gutachten hat er gemeint. Jetzt meine frage, soll ich es riskieren M6 style Felgen zu nehmen oder eher dafür die Orig. Bmw M3 Felgen... was meint ihr? Wo kennt man den 100%igen Unterschied zwischen den originalen und nachgemachten M6 Felgen? Passen überhaupt die "echten" bmw M6 Felgen auf den E46?


    Danke für eure Antworten. Lg

    @psychonike: ich hab das Auto etwas günstiger bekommen :) Vor 2 Tagen hat das Auto nur 14.449Eur gekostet, das ist fair oder ? ;)


    Also nochmal, keine versteckten Kosten? Also klar Reparatur wenn man was kaputt ist, aber sonst gibts nix oder? Weil ich steh auf 330ci 6 zylinder benziner! Und jetz mit der mit Gas auch noch, das ist für mich das Kaufargument pur es zu kaufen!


    achja nochwas, danke für die blitzschnelle antwort! :)

    Hallo liebe leute,


    ich melde mich wieder mal aus dem verschneiten Bayern! Ich hatte meinen letzten Beitrag vor nem Jahr glaub ich :) naja ich bin ja auch die ganze zeit sch... VW Lupo gefahren! Jetzt aber hab ich dieses Teil gefunden und werde es mir holen und mein Traum geht endlich vom 330er cabrio in Erfüllung (da ich davor 320d limo gefahren bin) !! So jetzt hab ich eine frage, ich hab da etwas gehört das man, wenn man LPG Gasauto fährt muss man am ende des Jahres steuern bezahlen?? Stimmt das? Ist da etwas dran, ich dachte man fährt zur Tanke, tankt für 65cent der liter und fertig basta! Jetzt hör ich das man am ende des Jahres noch etwas draufzahlen muss oder sonstwas, wenn hier LPG Autofahrer sind, bitte bitte meldet euch und klärt mich auf.


    Es geht übrigens um dieses Auto hier: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vrwvwfe3r2x1 Ich bekomme aber ein 8fach bereiftes auto, M6 Style Felgen und die, die wo auf dem Foto drauf sind. Danke im Voraus für eure Ratschläge, ihr kennt euch aus hoffe ich...


    lg

    seht euch meine limo an, ich habe einen 320d gehabt, VFL und hab eine FL motorhaube drauf, sieht echt sehr heiß aus! hab jetz ein cabrio und überlege ob ich das wieder machen lassen soll mit den breiten nieren, die schmalen find ich eher langweilig...

    hallo,


    ich hab mir jetzt endlich mein cabrio zugelegt und wollt noch einpaar sachen machen lassen...also ich habe einen 325Ci bj 2002 und ich wollte die motorhaube vom e46 facelift raufmachen, also die motorhaube mit den breiten nieren, passt die einfach so drauf oder muss ich da was spezielles beachten?
    und einen anderen frontspoiler will ich auch dranmachen, da der jetzige einen kleinen schaden hat, muss ich da etwas beachten oder kann ich den anderen spoiler ganz normal draufmachen, die lichter anschließen und fertig!?! danke schon mal für eure antworten!

    hallo leute,


    hatte mich hier mal angemeldet aber lang nix von mir hören lassen...naja nun hab ich endlich mein 325er cabrio und wollte paar sachen dran machen, z.b. eine andere motorhaube..undzwar die vom facelift wo die breiten nieren drauf sind, passt die motorhaube da problemlos drauf? ich habe einen 325er bj 2002 ohne facelift mit den kleineren nieren vorn. ich hatte davor einen silbernen 320d limo mit der motorhaube vom facelift, das hat super ausgesehen und ich will das jetz bei dem cabrio wieder so machen, geht das? wäre wirklich froh wenn jemand antworten würde. (wenn jemand eine Facelift motorhaube loswerden will, mir bitte melden!)
    So, nun 2. :)


    ich brauche sommerreifen!! hab da an BMW M6 oder M6 style felgen gedacht, 19 zoller. passen die problemlos auf einen E46er drauf ohne das man da was großartig ändern muss?? hab ich nämlich schon viele damit rumfahren gesehen...müssen die felgen eig vom tüv usw abgenommen werden??


    und jetz freu ich mich auf eure antworten! danke im voraus!