Ich habe seinerzeit auch zunächst nur den ESD von Eisenmann montiert gehabt.
Später dann auf eine Komplettanlage ausgeweitet und da hat alles zu einander gepasst.
Ich habe seinerzeit auch zunächst nur den ESD von Eisenmann montiert gehabt.
Später dann auf eine Komplettanlage ausgeweitet und da hat alles zu einander gepasst.
Hier z. B. sollen dieReifen verfügbar sein:
https://www.reifen.de/reifen/michelin-255-35-18-pilot_sport_4s/108+200+201+202+205
Laut Michelin und I-Net Recherche gibt es den Reifen noch zu kaufen. Der Preis scheint aber gut angezogen zu sein.
Der Mustang wurde werkseitig ebenfalls mit diesem Reifen in anderer Größe ausgeliefert.
Da ist jedoch das Problem, dass man keinen Made in USA Reifen aktuell mehr bekommt, sondern Made in Serbia oder Made in France mit einer MO Kennzeichnung mit schmalerer Felgenschutzleiste und natürlich anderer Produktnummer.
Vielleicht ist das hier auch das Problem.
Bei mir hat die Garage zwar nicht vibriert, die Alarmanlagen von benachbarten Autos wurden aber schon mal beim Start ausgelöst.
An meinem Cabrio ist eine Komplettanlage von Eisenmann verbaut.
Unter Last und niedriger Drehzahl ist der Sound schon deutlich als sonor und bassig zu bezeichnen.
Meine Frau hasst es, ich mag‘s…
Die von Cabrio / Coupé würden nach entsprechender Bearbeitung passen.
Umgekehrt nicht, da zu kurz.
Also bmw kriegt keinen Kws mehr her. Es ist auch nicht sicher, ob noch weiter produziert werden. Alle anderen Händler haben auch keine bmw Teile mehr…
Ich versuche aktuell ein Paar Originalteile zu ordern, was sich ja wie allseits bekannt, schwierig gestalten kann.
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Angeboten?
Bei der CH in 8,5 ET35 wirst Du um das Bördeln wahrscheinlich nicht drumherum kommen.
Das Baujahr schützt Dich leider nicht gänzlich vor dem bekannten Problem.
Ich glaube aber nicht, dass das die Ursache des Problems ist.
BBS CI-R passt optisch auch auf viele Autos finde ich.
Ob die in der gewünschten Größe concave genug ausfällt, weiß ich leider nicht.
Und wenn man dunkle Felgen mag, in Nürburgring Edition ![]()
Mein Favorit, wenn das Budget es zulässt, ist die LM 1er Generation. Leider kaum mehr zu finden.