Beiträge von Dr.Bob
-
-
Danke Deep Green
Wenn man Deine Fotos ranzoomt, entdeckt man ein interessantes Detail.
Ich denke, unser Rätsel kann nun aufgelöst werden…
-
Mal eine andere Frage, ich dachte ja, dass Limousine/Touring und Coupé/Cabrio unterschiedliche Abdeckungen für den Windlauf haben.
Habe mir vor einiger Zeit eine mit der Teilenummer 51718232894 gekauft und der oben verlinkte hat die Nr. 517182088483 und soll angeblich auf alle Karosserieformen passen?
-
Aktuell kann ich den Artikel problemlos in den Warenkorb legen.
-
Also, wenn bei dem Wagen Xenon - Licht und das erwähnte „M - Paket“ rausfliegt, dann klingt es für mich nach einer möglichst günstigen Unfall - Reparatur. Hoffe, dass sonst kein gravierender Murks getrieben wurde.
Dass einer sonst die Teile zu Geld macht und den Wagen später so veräußert, finde ich sehr ungewöhnlich.
-
Wenn es Dir nach etwas mehr Comfort ist, dann empfiehlt sich die KW V2 Comfort Variante ganz gut.
Geht nur nicht ganz so tief, wie V1 oder V2 in Normalausführung.
-
-
-
Die Zusammenstellung auf der 1. Seite würde ich mit Vorsicht genießen, da folgende Aussagen sich beispielsweise widersprechen:
Beim Coupé / Cabrio steht:
- „Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 235/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: JA - bördeln (mit dem Hankook S1 evo hat es bei V-Pixel ohne Bördeln gepasst)“
Bei Limousine / Touring steht:
- „Felge: 8,5x19 | ET 35 | Bereifung: 225/35/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN“
Das kann schon mal nicht stimmen.
Auch bei folgenden Variante sind definitiv Karosseriearbeiten notwendig!!
- Felge: 10x19 | ET 42 | Bereifung: 275/30/R19 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 42 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN (Unter Vorbehalt! Es wurden Federwegsbegrenzer verbaut)
-
Habe Dir eine Mail geschickt.