Sieht nach einer minderwertigen Qualität aus.
FW - Einstellung i.O.?
Welches Fabrikat?
Sieht nach einer minderwertigen Qualität aus.
FW - Einstellung i.O.?
Welches Fabrikat?
Hier werden wiederholt die aufgerufenen Preise für unsere Schätzchen angeprangert. Manchmal auch zu recht.
Mich lässt aber auch das Gefühl, dass mach ein (Möchtegern) Kaufinteressent in seiner eigenen Welt, völlig von der Realität abgekapselt lebt. Der Markt für solide Fahrzeuge wird die Preise schon regeln.
Einen vernünftigen Kandidaten für einen 4stelligen Betrag heutzutage zu ergattern ist aber schon eine ganz schöne Illusion…
Sorry für OT
Ich finde die Zahl 5 ganz gut. Gibt dann für jeden Anlass ein passendes Fahrzeug und bei 20 min. Fahrzeit macht man keine unnötigen Fahrten. Für mehr Fahrzeuge ist mein näheres Umfeld leider auch nicht bereit…
Dann wird es sicher ein M2.
Evtl. ein M4 ![]()
Manchmal lohnt es sich nicht zu Warten.
5% Rabatt, dafür z. B. ein LMM seit heute um 60€ teuerer…
Die Auspuffanlage beim Cabrio ist durchgehend, d. h. es ist als ein Gesamtteil, bestehend aus VSD, MSD und ESD verbaut.
Vor zwei Wochen von dem Rückruf hier gelesen, bei meinem Freundlichen angerufen und Termin vereinbart,
heute den Beifahrerairbag problemlos getauscht bekommen.
Sorry, hast natürlich Recht.
Habe mir die Mühe gespart die Anzeige durchzulesen, da in US Car Szene die Erfahrung zeigt, dass 99% der vermeintlich günstigen Angebote zusammen geschusterte Knitterhengste oder auch einfach ausgedrückt, Schrotthaufen sind!
Ich würde an Deiner Stelle nicht nach dem Report (manipuliert?) fragen, sondern nach der FIN.
Damit kann man auch schon einiges googeln oder bei ernsthaftem Interesse eigenhändig ein Carfax abfragen.