Die von Cabrio / Coupé würden nach entsprechender Bearbeitung passen.
Umgekehrt nicht, da zu kurz.
Die von Cabrio / Coupé würden nach entsprechender Bearbeitung passen.
Umgekehrt nicht, da zu kurz.
Also bmw kriegt keinen Kws mehr her. Es ist auch nicht sicher, ob noch weiter produziert werden. Alle anderen Händler haben auch keine bmw Teile mehr…
Ich versuche aktuell ein Paar Originalteile zu ordern, was sich ja wie allseits bekannt, schwierig gestalten kann.
Hat jemand Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Angeboten?
Bei der CH in 8,5 ET35 wirst Du um das Bördeln wahrscheinlich nicht drumherum kommen.
Das Baujahr schützt Dich leider nicht gänzlich vor dem bekannten Problem.
Ich glaube aber nicht, dass das die Ursache des Problems ist.
BBS CI-R passt optisch auch auf viele Autos finde ich.
Ob die in der gewünschten Größe concave genug ausfällt, weiß ich leider nicht.
Und wenn man dunkle Felgen mag, in Nürburgring Edition ![]()
Mein Favorit, wenn das Budget es zulässt, ist die LM 1er Generation. Leider kaum mehr zu finden.
Habe ein Paar Kleinigkeiten bestellt.
Seltsamerweise hat mein Forumsrabatt mehr Preisnachlass eingeräumt als die 10% BF ![]()
Ich finde, das sieht ganz vernünftig aus. Etwas Kunststoff - Pflege und gut ist es.
Sieht nach einer minderwertigen Qualität aus.
FW - Einstellung i.O.?
Welches Fabrikat?
Hier werden wiederholt die aufgerufenen Preise für unsere Schätzchen angeprangert. Manchmal auch zu recht.
Mich lässt aber auch das Gefühl, dass mach ein (Möchtegern) Kaufinteressent in seiner eigenen Welt, völlig von der Realität abgekapselt lebt. Der Markt für solide Fahrzeuge wird die Preise schon regeln.
Einen vernünftigen Kandidaten für einen 4stelligen Betrag heutzutage zu ergattern ist aber schon eine ganz schöne Illusion…
Sorry für OT
Ich finde die Zahl 5 ganz gut. Gibt dann für jeden Anlass ein passendes Fahrzeug und bei 20 min. Fahrzeit macht man keine unnötigen Fahrten. Für mehr Fahrzeuge ist mein näheres Umfeld leider auch nicht bereit…