Ich würde sagen, dass es bei einer 8,5er Felge mit einer ET von 35 bei den Verstellringen passen sollte.
Wie w00tification schon schrieb, könnte es evtl. vorne mit der Kante eng werden.
Ich würde sagen, dass es bei einer 8,5er Felge mit einer ET von 35 bei den Verstellringen passen sollte.
Wie w00tification schon schrieb, könnte es evtl. vorne mit der Kante eng werden.
Habe letztes Jahr irgendwo schon was geschrieben:
Ungekürzt sind die für Coupé/Cabrio vorgesehen.
Die gekürzten entsprechend für Touring/Limousine.
Diese wurden schon so von BMW ausgeliefert.
Hier Fotos zum Vergleich:
Ich würde sagen, mit einem intakten, originalen MSD sind Deine Erwartung besser erfüllt, als mit einer Komplettanlage von Eisenmann.
Wir können uns auch bei schönem Wetter irgendwo Richtung Linz a. R. zwecks Probehören treffen. Bin im Rhein Sieg Kreis wohnhaft.
Schade.
Was anderes habe ich auf die Schnelle leider auch nichts gefunden.
Sind das die?
Vielleicht ist ein Versand nach DE möglich…
Warum machst Du die Schrift nicht noch etwas heller, zwecks Lesbarkeit und so…
In der Bucht werden sicherlich ab und an welche angeboten.
ich finde, die Straßen sind heute viel dreckiger als früher und sauen die (gerade) frisch gewaschenen Autos mehr ein.
Meinen 1er Daily bekomme ich nicht mal nach 500 m Heimstrecke von der WA sauber im Winter zuhause abgestellt.
Es wird auch eine seltsame Gülle heutzutage gestreut und davon viel zu viel…
hast du da bestellt oder jemand anderes?
RSU ist nach meiner Kenntnis ein Fake Shop
Preise verleiten zum bestellen, aber ob die auch liefern??
Hab da vor einiger Zeit bestellt, lief alles ohne Probleme. DOT aus laufender Produktion.
Ich habe seinerzeit auch zunächst nur den ESD von Eisenmann montiert gehabt.
Später dann auf eine Komplettanlage ausgeweitet und da hat alles zu einander gepasst.
Hier z. B. sollen dieReifen verfügbar sein:
https://www.reifen.de/reifen/michelin-255-35-18-pilot_sport_4s/108+200+201+202+205