Beiträge von MattZD

sind 2x 8 GB RAM

AM4 sockel ist schon 4 jahre alt, LGA1200 ist neu (obwohl ich hab gelesen nächste Jahr kommt wieder neue Sockel von Intel) und in zukunft kann ich i7 oder eventuell i9 einbauen (gen 10 und vielleicht gen 11 wenn bleibt auf lga1200)

Nach vielen Jahren habe ich eine konfiguration gemacht, hab zurzeit 4 jahre+ alt laptop i3 5005u/4gb ddr3/128gb ssd (asus x540l)

wollte euch hören, was denkt ihr?

ADATA Premier 8GB DDR4-2666 2x
    Intel Core i5-10400F BOX
    ASRock H410M-HVS
    MSI GeForce GTX 1650 D6 AERO ITX OCV1
    Intenso High Performance SSD 480gb
    Cooler Master MWE V2 650w

505€ https://www.computeruniverse.net

Danke für die Antwort!
    habe vorher schon mit dem Verkäufer telefoniert, er meinte das Fahrzeug ist dritte hand und es wurden vor kurzem erst alle Dichtungen erneuert. Der Motor ist anscheinend in einem top Zustand, nur von auße.....

keine Chance das alle dichtungen erneuert sind, das ist nur beispiel - alle verkäufer sagen so, fragst du ihn, wellendichtring? vanos? VDD? ölfiltergehäuse? Ansaugkrümmer dichtung? Abgaskrümmer? also es ist typisch "alles neu" quatsch

Also das Spaltmaß zwischen linkem Kotflügel und Front ist auch definitiv nicht normal.

richtig

Lass die Finger davon, der Wagen ist richtig fertig. Lieber etwas warten und ein paar Euro mehr in die Hand nehmen (die du z.B. In den Wagen mehr reinstecken müsstest)

gut geschrieben

Hab Style 46 heute gekauft, nicht so schlimm zustand, 205/55 bridgestone winterreifen drauf.
    Waage zeigt : 15.5kg, also 2.2kg weniger als Style 45 mit sommerreifen
    Artec MX 16´´ mit bridgestone winterreifen = 18.5kg

hab jetzt eine runde gemacht mit Style 46 und kann sagen das auto viel besser in kurven fährt :) ,wenn ich sommerreifen kaufe wird noch besser

Hat Styling 32 "Brilliantline" echt NUR 7.240kg gewicht? passt nur 225/60 oder auch 205/55?

Danke

Hersteller
    Original BMW / MINI
    Teilenummer
    36116750869
    Zusatzinformation
    7JX16 ET:46

einfach luftfilterkasten ausbauen und mitmultimeter + auf rote kabel hinter dem LiMa u - auf masse, wenn du kriegst 14.4-14.8V dann LiMa ist in Ordnung.

ich habe auch komisches problem :

Ström geht nicht zu Akku.
    01 320Ci
    neue 80Ah Akku, 1 jahr alt LiMa (wenn ich direkt messe gibt 14.6-14.8V), 2 jahre alt spannrollen und riemen, gibt's keine ström verlust wenn auto aus ist, kabeln auf lima und Akku sind i.O, auf kombiinstrument Akku leuchte ist aus, auto läuft normal
    ABER
    will nicht starten weil Akku ist auf 12V, nur mit Starthilfe, also, irgendwie ström kommt nicht zu Akku obwohl lima funktioniert. Wo sollte ich anfangen? welche kabel ist bekannt für so eine situation? Danke euch

320Ci M54B22
    Hat jemand solche problem, auto fährt sonst ganz normal, nur wenn ich halte Umdrehungen (wenn motor warm ist) fallen unten zu 500 und dann kommt zu stabilen ~700/750,
    wie gesagt, motor hat normal kraft, verbraucht, leer lauf...

(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ) - ganz kurze video

neue Zündkerzen
    keine falsche code auf scanner
    Leerlaufregel geprüft und gereinigt
    DISA auch
    Alle schlauche sind gut

was denkt ihr?
    Lambda?

Ich hab keine Idee weil sonst auto hat keine andere Mangel. Und google auch hilft nix, je mehr ich lese desto weiß ich weniger