Beiträge von MattZD

Was meint Ihr wieder kemplett neu Dichtung rein oder nur die eine ersetzten.

Auto ist ein BMW330i

was genau meins du?
    Gummis für die Schraubeinsätze (wie Border gesagt hat) oder Zündkerzendeckeldichtungen

na ja, egal was, machst du deckel auf und wenn nix beschädigt ist einfach noch mal vorsichtig zurück schrauben, sonst beschädigte dichtung ersetzen

schau mal deine Deckel ob beschädigt ist, das kann auch Ursache sein.

-neue Ventilschaftdichtungen
    -Liqui Moly Motorspülung
    -neue 5w40 Addinöl

hab lange Reise gemacht, 1500km, auto hat unter 2 milimeter ( ölmesstab )öl verbraucht 8o

unglaublich

Hier ist ein tolles video (englisch)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Trust
    ich habe auch alles so gemacht und öl verbraucht war (ich habe schon irgendwo geschrieben) etwas niedriger, nicht viel aber am Frühling mache ich noch mal Motorspülung und verylube anti-carbon

JA, KS Pumpe geht!
    NOCHMAL
    ich habe 2x versucht ohne KS Pumpe Sicherung die ich vergessen habe und auto versucht normal zu starten, starter geht, einfach keine Sprit

Aber seit ich habe Ladegäret auf Akku geklemmt, beim starten einfach geht ganz Strom weg, motor versucht überhaupt nicht zu starten.
    das ist problem! Zündung geht normal an, alles ok und wenn ich starten will einfach - tot, ganz auto, Strom kommt wieder wenn ich masse kabel wieder auf un an mache.

später ich messe Strom und versuche nochmal.

auf jeden fall, danke für die Antworten