Beiträge von TheMatrixXx

    Aber es gibt einen Unterschied zwischen VFL und FL ... FL Modelle haben 33mm breites Glas , VFL 36 oder 37.
    Würde das bedeuten , dass meine Heckklappe von einem FL e46 stammt ???
    Würde die heckklappe theoretisch passen ?

    Hey ,
    Wollte mir eine LED Kennzeichen Beleuchtung bestellen.
    Habe auch eine gefunden die angeblich bei allen VFL Modellen passen soll .
    Allerdings sind die Gläser 4mm zu breit.
    Kann das sein das bei nem e46 mit M-Paket kleinere Gläser verbaut sind wie ohne (also eventuell die vom M3 ) ??
    Bin ein wenig verwirrt der Verkäufer hat auch keinen Schimmer woran das liegt :?:
    Gruß

    'n Abend allerseits!


    Kurze Frage: In welcher Reihenfolge kalibriert sich die ALWR beim Xenon nach dem Starten korrekt? Erst hoch, dann runter oder umgekehrt? (Bei mir derzeit letzteres, von Audi kenn ich's umgekehrt).


    Habe den vorderen Beladungssensor mit Kurzschluss nach Masse im FS stehen (allerdings nur den vorderen!). Die Lichtausbeute ist mager, was ich bislang allerdings auf die ZKW-Reflektoren und Streuscheibe geschoben habe.
    Oder ist die Fehlermeldung evtl. ein Abfallprodukt der Codierung "Zweimal Blinken nach Aufschließen" ähnlich den Einträgen, die zur nicht vorhandenen DWA entstehen?

    bevor du einen neuen Sensor kaufst , n Kollegen von mir mit nem 1er Coupé hat sich extra n neuen Sensor bestellt und eingebaut (garnicht so billig ) Fehler war noch da und stand immernoch im FS .. anschließend hat er Rad und Radkasten ausgebaut um die Durchführung der Kabel in den Innenraum zu sehen . Da war die Masse scheinbar aufgescheuert und die Leitung korrodiert.
    Also vielleicht erstmal die Kabel überprüfen

    Mir ist in meinen alten e34 jemand nachts in beide Türen gefahren (Fahrerseite) Polizei gerufen ,
    Die konnten echt ne Menge Lack mitnehmen von dem Arsch der da rein gefahren ist .
    Theoretisch könnte man mit den lackpsuren Hersteller und Bauzeitraum feststellen .
    Allerdings ist das zu teuer und lohnt nicht bei so alten Autos sagte mir unser Polizei Chef .
    Wie das wohl aussehen würde wenn ihm einer 2 Türen schrottet :?:
    Polizei trotzdem rufen
    Dann haben die wenigstens was zu tun