ich drücke Dir die Daumen Tobias, das es alles so klappt für dich.
Trotz alldem finde ich die ausgeführten Arbeiten, Mulde und AGA schon sehr gut gemacht, mir gefällt es!
Beiträge von xare74
-
-
Glückwunsch Michael, nicht das dir langweilig wird
-
Klasse die Ausstattung, steht dem Kombi gut
-
Sorry für die Verspätung, schönen Urlaub Dani! Ein wunderbares Bild, Hammer Kulisse für ein tolles Fahrzeug!
-
M Fußstütze hat auch nen stolzen Preis
und dann hat sie auch noch nen Kratzer.
Würde ich umgehend dem
zurück tragen, aber denke das machst Du auch.
Das fängt schon bei den verk*ckten ganz kleinen Sachen wie der Verschraubung an. Über nen Euro für ne dämliche selbstsichernde Domlagermutter oder über 2 Euro für Unterlegscheiben.
warum machst Du das, Muttern und Scheiben beim
kaufen? Da hört bei mir die liebe zu Originalteilen auf, sorry
Die entsprechenden Muttern und Scheiben kann man doch 1:1 bei einem Schraubendealer erwerben, im ETK sind alle nötigen Informationen enthalten um die gleiche Muttern und Scheiben zu bekommen. -
Hallo Michael,
Voller Kofferraum, da blutet die Geldbörse, ich fühle mit Dir -
Wunderbares Cabi, allzeit gute Fahrt!
-
Kann sich sehr wohl sehen lassen! So ne Grube ist schon Gold wert.
Deine Arbeitszeiten kommen mir irgendwie bekannt vor -
Fahre auch die Z4 Stützlager, kann keinen Unterschied im Fahrverhalten feststellen.
Federteller bzw Unterlage, habe ich beim Wechsel neu vom E46 verbaut,
Bei den Aftermarket Stützlagern sind keine klein Teilchen dabei, sorry, die Papierdichtung bei den hinteren Stützlagern ist dabei, aber auch keine Muttern, so war es bei mir.
Die Pralldämpfer, habe ich auch für den E46 als Repsatz für vorne und hinten besorgt, ergo so wie du es kennst Staubschutz und Pralldämpfer. -
Da freue ich mich schon auf den Winter, und hoffe auf ausreichende Bildversorgung
Darf man fragen wo sich der Spender preislich bewegt hat?