Ich wollte gerade die Fahrertür öffnen, da hat es am Griff kurz klack gemacht und jetzt greift er ins Leere. Von innen lässt die Tür sich aber normal öffnen. Ist vielleicht nur dieser obere Hebel aus dem Griff gerutscht? Das ganze Drehfallenschloss ist ziemlich neu.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Kommen immer aus China, wenn in Europa bestellt. Schon aus Zolltechnischen Gründen. Die im Amiland sind ja schon einmal durch den Zoll gegangen. Würden sie das von da verschicken, verringert sich die Gewinnspanne des Herstellers ja um diese Summe.
Ich bin mal gespannt, wie gut das klappt und ob ich dann erstmal Zoll bezahlen muss.
-
-- VERKAUFT --
-
Doch, gab es tatsächlich als Nachrüstsatz. Aber mega selten.

Siehe: https://www.kleinanzeigen.de/s…tsatz/1882439381-223-3369
Genau. Ich erinnere mich auch noch, dass im alten Forum jemand das nachrüsten wollte, aber es wäre wohl einfacher gewesen ein Einhorn zu finden. 😂
Mit heutiger Kameratechnik ist das aber wohl besser zu realisieren. Die habe ich jetzt auf die schnelle gefunden: https://www.ebay.de/itm/315111…t_ver=artemis&media=EMAIL
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So eine gab es doch auch mal beim E46. Mit einem Spiegel wurde das glaube ich realisiert.
Mein Avin ist seit heute übrigens auf dem Weg. Allerdings nicht aus den USA, sondern aus China per FedEx.
-
Ich habe mir jetzt mal diese beiden Kameras bestellt:
Jansite Rückfahrkamera, 360° Einstellbare AHD 1080P Rückfahrkamera ...
PARKVISION Rückfahrkamera HD Auto Backup Kamera mit 142° Weitwinkel...
Mal sehen, welche von beiden es dann am Ende wird.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Gibt's bei diesen Kameras eigentlich noch etwas zu beachten? Die gibt's in 720p und auch 1080p. Mit geschirmten Leitungen, verstellbaren Linsen,...
Ich konnte bei dem Avin z.B. nicht herauslesen, ob PAL, NTSC, AHD oder was auch immer möglich ist.
-
Bei manchen Kameras sind ja solche Keile dabei: PARKVISION Rückfahrkamera,DC 12-24V Breitspannungs Frontkamera,Clev...
-
Wie sieht denn das Öl aus wenn du den Peilstab mit einem Papiertuch abwischt?
Vielleicht ist ja Frisches reingekommen und sie haben es nicht verrechnet oder extra aufgeführt.
Es sieht nicht frisch aus.
-
Definitiv nein.
Hatte ich mir auch gedacht. Ich kenne es so zumindest nicht. Der Fall ist bei mir in der Familie und auf der Rechnung steht nur die Dichtung und 450€ für den Wechsel. Kein Öl, kein Filter, kein Zettel oder Eintrag im Serviceheft.
Wenn das Öl noch recht frisch ist, kann man das durchaus auffangen und wieder einfüllen.
Mit Öl drin die Wanne ab- und anbauen ist glaube ich nur beim chinesischen Staatszirkus üblich.
Die Wanne wird dabei dann aber auf der Nase jongliert.
Das macht doch aber normal keine Werkstatt den Aufwand. Das Öl ist schon über ein Jahr und gut 6tkm alt.