Erisin möchte dann auch immer gerne den Kaufbeleg und lassen sich auch mal Zeit mit dem Antworten, hab damals für meins im E60 4 Tage darauf gewartet, also net wundern
Android Radio in E46 (Erisin, Pumpkin, Xtrons, Avin)
-
-
Ich war gerade noch einmal kurz am Auto und habe die CAN Einstellungen auf No gestellt. 135 E46 (LZ) war ja standardmäßig drin.
Dann habe ich die 95 ausprobiert.
Hat beides aber nichts gebracht.
Auch den USB-Stick habe ich noch einmal getestet. Oben links wird mir auch das USB Symbol angezeigt. Ich kann den Stick aber nirgends finden. Im Dateimanager wird er nicht angezeigt.
Blöd wie ich war, habe ich versehentlich auch die Tastenbelegung gelöscht.
Wie gesagt. IBUS-App und Interface zum Laufen bringen und darüber steuern. Ansonsten bei AVIN mal freundlich anklopfen, dass deine CAN-Box wohl nix bringt und dass du Hilfe brauchst.
-
Erisin möchte dann auch immer gerne den Kaufbeleg und lassen sich auch mal Zeit mit dem Antworten, hab damals für meins im E60 4 Tage darauf gewartet, also net wundern
Hab vorhin angefragt und ich habe ein Update-link bekommen.
Werde es gleich mal testen.
-
Wie gesagt. IBUS-App und Interface zum Laufen bringen und darüber steuern. Ansonsten bei AVIN mal freundlich anklopfen, dass deine CAN-Box wohl nix bringt und dass du Hilfe brauchst.
Die Idee ist gut funktioniert aber nur bei PX5 und PX6. Ich denke Mal das er wohl was neueres genommen haben wird.
-
Ich habe dem Support jetzt mal eine Anfrage geschickt. Aber defekt ist die Box doch nicht, wenn er den Rückwärtsgang erkennt und die RFK aktivieren will oder?
Die Idee ist gut funktioniert aber nur bei PX5 und PX6. Ich denke Mal das er wohl was neueres genommen haben wird.
Es ist das Modell AVN4411PX610.
Ich habe auch mal dem Adrian bei FB wegen dem Problem mit der Aktivierung der IBus App geschrieben.
Kann doch nicht sein, dass so viele Sachen einfach nicht funktionieren.
-
Dann kannst du das versuchen. Ging aber auch nicht bei allen geräten. Hatte 2 PX6 hier da wollte das auch nicht.
-
Hab das Update gestern Abend aufgespielt. Muss jetzt schauen ob es was gebracht hat. Der Sprung von Lautstärke 4 auf 5 ist noch vorhanden. Mal sehen was der Support antwortet
-
Habt ihr euch offline Karten für Google Maps runtergeladen?
-
Nimm doch Magic Earth oder TomTom, da haste die Offlinekarten gleich dabei und wenn du mit nem Hotspot fährst auch gleich die Verkehrsmeldungen.
Das erstere ist kostenlos im Play Store zu haben und das zweite ... hmm naja auch irgendwie glaube ich ...
-
Jop