Beim Coupé (M52TÜB28) habe ich nach dem Kaltstart ein mahlendes Geräusch von einem sich drehenden Teil, das nach ein paar Umdrehungen wieder verschwindet. In Kurven, egal ob rechts oder links, höre ich ein "muhendes" Geräusch für die gesamte Dauer des Lenkvorgangs. Könnte das eine sterbende Servopumpe sein?
Beiträge von EthanHunt
-
-
Ja muss man.
ja, muss man
edit: hätte mal aktualisieren sollen, aber immerhin ist der text quasi identisch ShiRo18
Super! Danke euch.
-
Weis jemand zufällig, ob man beim E81 1er nach einem Kurzschluss auch die jeweiligen Ausgänge im SG wieder freischalten muss? Ich kenne das nur vom E6x.
-
Es sind nach wie vor manuelle Sitze verbaut. Ich habe nur vor ein paar Jahren die Sitzheizung nachgerüstet.
-
Danke für den Tipp.
-
Wenn jemand originale LED Rückleuchten mit den weißen Blinkern für das Coupé, kann er sich gerne melden.
-
Ich suche eine Frontstoßstange für eine VFL Limousine oder Touring. Die Farbe ist egal, aber die Stoßstange sollte in einwandfreiem Zustand ohne Beschädigungen, etc. sein. Anbauteile wie die die Stoßleisten, Bremsluftkanäle und Nebelscheinwerfer wären auch nicht schlecht.
-
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Business CD Radio mit Wechslersteuerung. Natürlich sollte das Radio einwandfrei funktionieren und auch optisch in einem guten Zustand sein. Bitte ohne Pixelfehler.
-
Ich habe noch einen Satz originaler Stahlfelgen mit den Chrom Nabenabdeckungen auf sehr guten Winterreifen. Die Stahlfelgen wurden mal in Saphirschwarz lackiert. Sie haben keinen Rost, aber sollten mal aufpoliert werden.
-
der PSS sollte die bessere Wahl für dich sein
Hab ich aktuell aufm M4. Und vorher auch schon. Sehr guter Reifen.
aber auch der Pilot Sport 4S ist für dich dann ne gute Wahl.Ich habe auf meinem M3 PSS, PS4S und Cup2 gefahren. Das sind alles gute Reifen.
Für Deinen Einsatzzweck würde ich die PSS oder PS4S nehmen (was günstiger her geht). Das sind super Allrounder, mit denen man auf der Strasse sehr sportlich fahren kann und auch mal auf ein Fahrtraining oder einen Trackday gehen kann.
Ich persönlich liebe den Cup2. Das ist schon ein genialer Sportreifen. Mich hat überrascht, daß er so schnell Grip aufbaut. Der Verschleiß ist entsprechend höher, aber das sollte man wissen wenn man so einen Reifen kauft.
Den Cup2 kann übrigens bei Nässe ganz normal fahren, man sollte es halt nicht übertreiben.
Ich habe gerade mal schnell die letzten Tests gewälzt und in 18" und 19" wurde der PS4S als vorbildlich und auch Testsieger bewertet.
Moin,
hat einer von euch aktuelle Erfahrungen mit dem Hankook Ventus S1 Evo3 auf 18 Zöllern?
Zu dem Evo3 direkt kann ich nichts sagen, hatte den Evo2 aber auf dem Coupé drauf und der hat sehr schnell mit der Sägezahnbildung angefangen, was unangenehme Abrollgeräusche zur Folge hatte.