Super, danke für den Link.
Beiträge von EthanHunt
-
-
Ich muss jetzt mal meinen alten Thread wieder herauskramen, weil bei mir jetzt die oberen Dichtungen den Geist aufgeben und sich auflösen. Leider scheint ///Martin hier nicht mehr aktiv zu sein. Gibt es noch eine andere Quelle für diese Dichtung?
-
Weiß zufällig jemand, ob die originalen Nabendeckel, die es auch schon für den Z3 gab, aus verchromtem Metall oder aus poliertem Edelstahl sind? Meine sind schon arg zerkratzt und ich wollte die mal wieder auf Spiegelglanz bringen.
-
Prüf doch erstmal die ganzen Kabel die da so rumfleuchen. Die sind da ab Werk schon so schön reingepresst, die brechen einfach irgendwann.Einfach mal den Halter raus nehmen und die Kabel verfolgen/durchmessen. (Hat mit den LEDs auch nix zu tun)
Der Schalter geht normal nicht einfach so kaputt...
Hat mich auch gewundert, weil der die Tage noch funktioniert hat. Allerdings ist das Schloss auch hinüber. Den Schlüssel kriegt man kaum mehr rein und dann dreht das Schloss komplett durch.
Bei mir hat gehofen, die ZV mehrfach zu betätigen (Öffnen/Schließen), dann ging der Taster an der Heckklappe wieder.
Habe ich versucht. Leider Fehlanzeige. Werde das ganze heute mal öffnen und nachschauen, ob ich was erkennen und messen kann.
-
Prüf erst mal ob er es wirklich ist und nicht nur die vergammelten Fassungen der KZL. Über die Masse läuft der nämlich.
Die habe ich schon vor Jahren gegen die LED vom E90 ausgetauscht.
-
Mein Heckklappentaster ist seit heute scheinbar tot. Den müsste ich einzeln austauschen können oder? Laut ETK 51138185792
-
Hat jemand Erfahrung mit CarboProject Produkten? Die bieten u.a. den Diffusor für die M-Tech II Stoßstange aus Carbon/Carbon Überzug (was auch immer jetzt richtig ist) an. Es gibt aber keinen Hinweis, ob es ein Teilegutachten gibt. Bei Carbon Fiber Dynamics sind die Teile alle gekennzeichnet, dass sie nicht für den Straßenverkehr zugelassen sind.
-
Eventuell die hier? -> 51498166702
Ich hab schon irgendwo schwarze Nieten gesehen die zumindest so ähnlich ausgesehen haben wie die grauen im Kofferraum.Super, danke für den Tipp. Ich werde mir die mal ansehen.
-
Kratzmatte ist immer -> grau Spreiznieten sind grau
Ja das weis ich. Ich hatte gehofft, dass jemand zufällig weis, ob schwarze Spreizniete von einer anderen Stelle im Fahrzeug oder von einem anderen Modell passen könnten.
@EthanHunt bei ebay gibts China-Nieten in schwarz. Sofern du nicht vorhast, die regelmäßig zu entfernen, halten die auch.
Notfalls kannst du deine ja lackieren oder mit nem Edding anmalenIch habe meine lackiert. Jetzt musste ich aber die Leuchten in der Heckklappe tauschen und das war es jetzt wieder mit dem Lack. Deswegen wollte ich das jetzt etwas eleganter lösen.
-
Gibt es die Spreizniete für die Kofferraumverkleidung auch in schwarz? Konnte bei der Suche im ETK nichts finden, was passen könnte.