Die Tage noch einen originalen Diffusor aus dem Kohlefaser Paket ergattert. Da musste die Anhängerkupplung weichen Wird seit dem Umbau auf S54 und meinem neuen Alltagsauto eh nicht mehr verwendet.
Verdammt, den hätte ich auch gerne!
Die Tage noch einen originalen Diffusor aus dem Kohlefaser Paket ergattert. Da musste die Anhängerkupplung weichen Wird seit dem Umbau auf S54 und meinem neuen Alltagsauto eh nicht mehr verwendet.
Verdammt, den hätte ich auch gerne!
Warum hat dich denn das Logo gestört? Wo M drin ist, darf auch M drauf stehen.
Passt die B säulen verkleidung vom
Touring in die limo?
lg
Ja, passt.
Da hat wohl die Chemie am Reißverschluss das Kontaktverbot missachtet . Die Tasche hab ich auch seit Jahren ... ich hab nur Öl drin und PappTrichter und Einweghandschuhe
Müsste ich dann mit Rostlöser wieder gangbar machen können oder?
Hat jemand schon einmal sowas gesehen?
https://abload.de/image.php?img=pxl_20201114_19123858vdj20.jpg
Das ist meine kleine BMW Tasche, in der eine Öl Flasche, Scheibenenteiser und der Eiskratzer liegen. Die Tasche ist die ganze Zeit in dem kleinen Fach hinter dem Rücklicht auf der Beifahrerseite. Die Reisverschlüsse lassen sich auch nicht mehr bewegen.
Hat jemand eine Quelle für gute Bremssattel Aufkleber mit BMW Schriftzug? Bei eBay und Amazon gibt es nur den ///M und Performance Schriftzug.
Lautsprecher überprüfen geht auch schnell mit einer 1,5 V Batterie. Stecker abziehen und die Batterie mit dem Lautsprecher verbinden, dann muss es knacksen.
Den Trick kannte ich noch gar nicht.
- Mit einem Multimeter brauchst du da gar nicht messen. Das ist viel zu träge dafür.
Ok, dann bleibt wohl nur kreuztauschen mit dem anderen Lautsprecher.
Also mir gefallen diese Felgen jetzt nicht am E46, aber sonst ist das Auto einfach spitze!
An welchen Pins muss ich bei den Lautsprechern in der Hutablage messen, ob ein Signal vom Verstärker ankommt? Ist das nur Plus und Masse?