Beiträge von DaniloE31
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Ich habe dieses Jahr eine von Febi Bilstein genommen.
Kam mit Dichtung, Passgenauigkeit war gut. Natürlich habe ich damit noch keine Langzeiterfahrung.
Ich hatte ebenfalls 2019 die Dichtung wechseln müssen… nun aber war die Haube gerissen an der üblichen Stelle, ca. bei Zylinder 5.
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Ich habe oft gehört von bekannten Motor Instandsetzer, dass die Köpfe des M54 sehr empfindlich auf Überhitzung reagieren…
5km ohne Kühlwasser gehört für mich also in der Kategorie: klarer Fall

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Ein zusätzlicher Unterschied wird ebenfalls die Software der DME sein

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Ich meine natürlich nicht vorne/hinten vertauscht
sondern bloß links/rechts…Das heißt, er steht auf dem Kopf…
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Kann es sein, dass der Stabilisator falsch herum montiert wurde?

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Soweit ich mich erinnern kann, in INPA ist irgendwo der Punkt „Lambdasonde Quertausch- Test“ oder ähnlich

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Ich gebe jetzt einfach mal mein Gefühl kund… ohne handfeste Grundlage:
Ich denke 2.5bar sind für Leerlauf bei weitem ausreichend.
Ich vermute bloß massive Falschluft

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Ab 03/2003 im Compact Facelift gibt den mehrpoligen Stecker IMG_4201.jpg
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Hi Jan,
ja, Sicherungen im Handschuhfach gecheckt sowie Batterie für 24 Stunden abgeklemmt
Batterie für 24h abgeklemmt?
Batterie 24h geladen wäre mir persönlich der wichtigere Versuch gewesen
