Compacts sind auch selten betroffen - zum einen wegen der noch in Teilen vom E36 stammenden HA-Konstruktion und zum anderen aufgrund mangelnder Leistung, die…
Wer im Glashaus sitzt, der werfe keinen Stein…
Compacts sind auch selten betroffen - zum einen wegen der noch in Teilen vom E36 stammenden HA-Konstruktion und zum anderen aufgrund mangelnder Leistung, die…
Wer im Glashaus sitzt, der werfe keinen Stein…
Meinen oder haben die eine Kompressionsmessung gemacht? Um eine vernünftige Abwägung der Optionen zu machen, solltest du die Ursachen recht genau kennen.
…
Es geht hier aber um die Ölabstreifringe, nicht um Kompressionsringe.
Diese Antwort ist ja nun besonders nutzlos, nachdem ich die Diagnose-Ergebnisse bereits geschildert hatte
. Nichts für ungut.
…
Ich habe das Gefühl, du hast meinen Satz nicht verstanden.
Jedenfalls… viel Glück. ![]()
Die Getriebe Warnlampe heißt, das Steuergerät hält eine Fehlermeldung für dich bereit.
Der exakte Wortlaut dieser Fehlermeldung ist schon mal das wichtigste in dieser Unterhaltung ![]()
Ich habe dieses Jahr eine von Febi Bilstein genommen.
Kam mit Dichtung, Passgenauigkeit war gut. Natürlich habe ich damit noch keine Langzeiterfahrung.
Ich hatte ebenfalls 2019 die Dichtung wechseln müssen… nun aber war die Haube gerissen an der üblichen Stelle, ca. bei Zylinder 5.
Ich habe oft gehört von bekannten Motor Instandsetzer, dass die Köpfe des M54 sehr empfindlich auf Überhitzung reagieren…
5km ohne Kühlwasser gehört für mich also in der Kategorie: klarer Fall ![]()
Ein zusätzlicher Unterschied wird ebenfalls die Software der DME sein ![]()
Ich meine natürlich nicht vorne/hinten vertauscht
sondern bloß links/rechts…
Das heißt, er steht auf dem Kopf…
Kann es sein, dass der Stabilisator falsch herum montiert wurde? ![]()