Ich finde passende Übereinstimmung nur mit 600018700.
Mach vielleicht lieber eine Suche mit Verwendung der Original-ErstatzteileNr. ![]()
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...Alles anzeigenPflicht:
Aussenfarbe, Alpinweiss, Schwarzmet., Dunkelblaumet., dunkles Silbermet., Hellgrünmet., oder ein Individual Farbton.
Bitte kein Rot, Titansilbermet., oder Goldmet. anbieten.
Das Fahrzeug muss wie folgt ausgestattet sein:
Automatik, Klima, Schiebedach, Tempomat, Sitzheizung, Soundsystem, elektrisch öffnende hintere Seitenscheiben. Teilleder oder Vollleder mit Sportsitzen.
...Danke
Aktuelle Zahlen zum Bestand des 325ti in D findest du hier.
Bei bloß ca. 2300 Stück befürchte ich, dass du entweder gewisse Abstriche bei deinen Ausstattung Wünsche machen musst, oder eben sehr lange suchen und auf den Glückstreffen hoffen ![]()
...
Aufsperren kurz antippen: Fahrertür und Heckklappe gehen auf, Beifahrertür bleibt zu. Länger gedrückt halten ( >3 Sekunden sag ich mal) und alles geht auf??? Na gut soll mir recht sein.
Ich will nicht darauf schwören... aber ich glaube, da gibt es eine Kodier-Option dazu ![]()
Also womöglich bloß vom Vorbesitzer (oder von dir selbst?
) vermurkst ![]()
Ich will nicht den Teufel auf die Wand malen... aber hast du die Kompression gemesen an Zylinder 4? ![]()
ZMS kannst du quasi nicht so blockieren, dass du ne chance hättest die schraube aufzubekommen.
...
Was spricht gegen das? ![]()
Dorn 017.JPG
Da ist eine extra Bohrung dafür...
Ick hatte so ein BMW Diff noch nicht auseinander, kann man da nicht das Back Lash einstellen ?
Bei Chrysler,Ford und GM geht das hervorragend .
Wenn ick mir das Rebuilt Kit angucke, sollte es an Hand der Schrägrollenlager gehen .
Tja... leider aber nicht so wartungsfreundlich gebaut wie bei den Amis ![]()
Wenn man die Lager tauscht (verschliessene Leger sind wohl der Hauptgrund des erhöhten Flankenspiels... ), muss man das Flankenspiel eben neu einstellen, das geht sehr aufwendig mit Sicherungringen von unterschiedlichen Stärken...
Oder auch mit Hilfen von entsprechenden Ausgleichsscheiben.
IMG_20200309_203711.jpg
Das ist auch so konstruiert, dass die Grundstellung der Auslass-Vanos genau die Leerlaufstellung ist. Die ist mit einer Feder vorgespannt, damit wenn kein Signal da sein sollte (Fehlerfall), zumindest der Leerlauf noch klappt.. ![]()
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(Ohne Worte... )
...Mit dem TIS hast du ziemlich sicher keinen BMW ausgelesen, wenn du dich an den Namen des Programms erinnerst bist auf dem richtigen Weg.
(I**A vielleicht)
Na gut fast: damals hieß es nämlich DIS ![]()
EthanHunt
Gib uns bitte unbedingt Bescheid, ich bin nämlich sehr interessiert zu erfahren, was der M8 Enzo zu dieser Reparatur sagt.
Ich habe das gleiche Problem mit dem CD Professional... im Sommer ist der Display einfach gar nicht mehr zu lesen ![]()