ZMS kannst du quasi nicht so blockieren, dass du ne chance hättest die schraube aufzubekommen.
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Was spricht gegen das?
Dorn 017.JPG
Da ist eine extra Bohrung dafür...
ZMS kannst du quasi nicht so blockieren, dass du ne chance hättest die schraube aufzubekommen.
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Was spricht gegen das?
Dorn 017.JPG
Da ist eine extra Bohrung dafür...
Ick hatte so ein BMW Diff noch nicht auseinander, kann man da nicht das Back Lash einstellen ?
Bei Chrysler,Ford und GM geht das hervorragend .
Wenn ick mir das Rebuilt Kit angucke, sollte es an Hand der Schrägrollenlager gehen .
Tja... leider aber nicht so wartungsfreundlich gebaut wie bei den Amis
Wenn man die Lager tauscht (verschliessene Leger sind wohl der Hauptgrund des erhöhten Flankenspiels... ), muss man das Flankenspiel eben neu einstellen, das geht sehr aufwendig mit Sicherungringen von unterschiedlichen Stärken... Oder auch mit Hilfen von entsprechenden Ausgleichsscheiben.
IMG_20200309_203711.jpg
Das ist auch so konstruiert, dass die Grundstellung der Auslass-Vanos genau die Leerlaufstellung ist. Die ist mit einer Feder vorgespannt, damit wenn kein Signal da sein sollte (Fehlerfall), zumindest der Leerlauf noch klappt..
(Ohne Worte... )
...Mit dem TIS hast du ziemlich sicher keinen BMW ausgelesen, wenn du dich an den Namen des Programms erinnerst bist auf dem richtigen Weg.
(I**A vielleicht)
Na gut fast: damals hieß es nämlich DIS
EthanHunt
Gib uns bitte unbedingt Bescheid, ich bin nämlich sehr interessiert zu erfahren, was der M8 Enzo zu dieser Reparatur sagt.
Ich habe das gleiche Problem mit dem CD Professional... im Sommer ist der Display einfach gar nicht mehr zu lesen
OK, dachte Falschluft würde sich dann immer zeigen, also über das gesammte Drehzahlband und nicht nur im Leerlauf.
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Das kleine Loch der Falschluft wird prozentual gesehen immer kleiner, je mehr du die Drosselklappe aufmachst... oder nicht?
Aber müsste dann das langsam fließende Wasser nicht noch stärker im Kühler abgekühlt werden, da es länger im Kühler verbleibt?
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Fataler Irrglaube
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Der verbindet die Batterie mit der Zündspule. Zum S
Ach klar... die Zündspule...
Was hat ein defektes Domlager (wahrscheinlich durch falsche Montage beim Wechsel) mit dem angesprochenen Rost zu tun? Da ist keinesfalls der Dom durchgerostet.
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Richtig
Bei unsachgemäßer Montage (falsche oder gar keine Anschlagscheibe) kann der Stoßdämpfer durch den Dom schießen... das ist eigentlich der Klassiker