Dass das Kabel hinten dran richtig drin steckt, hast du schon kontrolliert, oder?
Beiträge von DaniloE31
-
-
Das heißt, du bist dabei mit abgeklemmten LMM gefahren und hast nix davon erwähnt???
-
Na dann scheint mir beim ersten Blick der Hund bei der Fahrertür begraben zu sein...
-
Hier der Schaltplan vom Kupplungsschalter.
Kupplungsschalter_SP0000016193.pdf
Allerdings wird hier der Plan von "Kupplungsschaltermodul" gezeigt, gültig ab 03/2001 (laut WDS... ). Dieses Liefert ein analoges Signal, damit wird die Position von Pedal variabel erfasst, von 0% bis 100%.
Bis 02/2001 gab es einen einfachen digitalen Schalter (ein/aus).Es ist also auch möglich, dass du bloß den falschen Ersatzteil besorgt hast...
-
Wenn der GUTachter zum Schlechtschätzer wird aufgrund von Onlineinseraten von Verkäufern mit Wahnvorstellungen bzw Realitätsverlust und diese sich dann wiederum wie hier der TE in ihrer Preisvorstellung bestätigt sehen dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln!
Das klingt für mich ein bisschen neidisch und engherzig. Kann die Reaktion nicht nachvollziehen.
Im Endeffekt müssen wir nämlich alle froh sein, dass unsere Autos offiziell nicht als letzter Schrott behandelt und gesehen werden...Es sei denn, du arbeitest in der Versicherungsbranche...
-
Zum ersten mal in meiner 25 jährigen Internet Erfahrung ist einer auf meine "Ignore Liste" gelandet...
-
...
Vor 2 Tagen hab ich mein auto kurz aus der Garage gefahren und abgestellt, habe in den Ausgleichsbehälter geschaut, keion Wasser mehr zu sehen, unter Minimal.
Dann habe ich nochmal entlüftet beim Ausgleichsbehälter und siehe da: Es kam wieder Luft raus und auf einmal war mein Kühlmittelstand wieder auf Max....
Also...
Wenn der Kühlmittelstand nicht passt, dann musst du bloß auffüllen, OHNE die Entlüfterschraube aufzumachen.
Sonst bekommst du da wieder Luft rein...Nicht umsonst war der Wasserstand dann auf einmal wieder höher...
Das Zischen, das du da gehört hast, war keine Luft, die rauskam -
Also zur kurzen Info, der Drecks Hobel läuft wieder...
Wäre ich der Hobel, würde ich gerade noch mal kaputt gehen aus Trotz...
-
...
So ein misst, wie oft ich die Türpappe noch ausbauen mussDa sind dir schon ALLE Halterungen der Clipse mindestens ein Mal lose entgegen gekommen...
-
Guten Morgen und vielen Dank für die ausführliche Anleitung!
Werde mit dieser Info nochmals zur Werkstatt gehen. Die werden wohl Augen machen... Entweder wollten oder konnten sie nicht...
...
Du willst doch nicht im allen Ernsten zu der gleichen inkompetenten Werkstatt noch Mal hingehen???