Beiträge von DaniloE31
-
-
Und außerdem: verhält es sich anders, wenn du mit abgezogenem Stecker am Thermostat fährst? (abgesehen von der Fehlermeldung
) -
...
Wenn ich schon den Kühlkreis offen habe wollte ich noch das richtige rein machen.
Nun, kriege ich alles an Kühlmittel raus ohne die schraube am Block zu öffnen ? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust das mir die Schraube reißt sonst Halelujah..Wie immer wird hierzu mindestens 3 verschiedene Meinung aus 2 Posts ergeben
... aber meiner Meinung nach, wenn du gründlich sein willst, kannst du das vergessen.
Die Schraube ist nicht umsonst da...Ich habe sie damals ohne Probleme aufbekommen.
-
Die MKL versuch dir eine Fehlermeldung mitzuteilen
Hast du sie ausgelesen (lassen)? -
Bitte lasst mal die dummen Kommentare entweder ihr könnt was dazu sagen oder nicht
Das nenne ich mal Dankbarkeit.
Gut zu wissen... wieder Mal ein Stück schlauer geworden... -
...
Meinst du da wird was anderes rauskommen?
Wenn du insgeheim die Hoffnung hegst, dass da Pizza rauskommt, da muss ich dich enttäuschen

Aber der deutsche Text würde DIR vielleicht helfen die Sachlage zu begreifen

-
Nicht, dass es ein Problem an sich darstellt... aber hast du keine deutsche Version der berühmten Software gefunden???

-
-
es fühlt sich gerade seltsam an wenn man fertig ist und nichts machen muss.....

Ich will keineswegs Unglück bringen... aber diesen Zustand kenne ich gar nicht

-
Ach...
Das mit dem CDV ist meiner Meinung nach der größte Internet Mythos überhaupt.
Das Teil ist (wahrscheinlich) in jedem BMW seit 1998 verbaut und niemand beschwehrt sich... bis irgendwas woanders kaputt geht