...
Meinst du da wird was anderes rauskommen?
Wenn du insgeheim die Hoffnung hegst, dass da Pizza rauskommt, da muss ich dich enttäuschen ![]()
![]()
![]()
Aber der deutsche Text würde DIR vielleicht helfen die Sachlage zu begreifen ![]()
...
Meinst du da wird was anderes rauskommen?
Wenn du insgeheim die Hoffnung hegst, dass da Pizza rauskommt, da muss ich dich enttäuschen ![]()
![]()
![]()
Aber der deutsche Text würde DIR vielleicht helfen die Sachlage zu begreifen ![]()
Nicht, dass es ein Problem an sich darstellt... aber hast du keine deutsche Version der berühmten Software gefunden??? ![]()
es fühlt sich gerade seltsam an wenn man fertig ist und nichts machen muss.....
Ich will keineswegs Unglück bringen... aber diesen Zustand kenne ich gar nicht ![]()
![]()
Ach...
Das mit dem CDV ist meiner Meinung nach der größte Internet Mythos überhaupt.
Das Teil ist (wahrscheinlich) in jedem BMW seit 1998 verbaut und niemand beschwehrt sich... bis irgendwas woanders kaputt geht ![]()
...
Steuergeräte und Kabelbäume müssen übernommen werden?
Danke schonmal
...
Ich weiß diesbezüglich gar nicht soviel, aber das musst du sicher machen, da DME und Kabelbaum da recht grundverschieden sind ![]()
Oder bimmer.work geht auch...
Wann hast du es zuletzt getestet? ![]()
Im FS steht
- Lambdaregelung bank 2 Regelanschlag
- lambdaregelabweichung Bank 2 zu groß
- Verbrennungsaussetzer Zylinder 4, 5, 6
Zwecks falschluft habe ich alles überprüft
Welcher Anschlag? Richtung fett oder mager?
Wäre "Regelanschlag mager" könntest du z.B. Falschluft ausschließen (würde nämlich Regelanschlag Richtung fett stehen).
Wenn der Wagen die Endgeschwindigkeit erreicht, dann können nicht so viele PS fehlen...
Wenn dennoch die Elastizität Messung schlecht ausfällt, dann hast du eher ein verschlechtertes Drehmoment im mittleren Drehzahlbereich, was möglicherweise auf die Vanos Einheit deutet (Dichtringe verschlissen).
![]()