Wenn du sowieso Probleme mit der Batterie hast: ist das vielleicht der Stecker für die Erregerspannung der Lichtmaschine?
Der ist auch 2-polig und führt in den oben genannten Kabelschacht...
Beiträge von DaniloE31
-
-
...
Einen frohen 2. Advent.Ich glaube, du hast eine Woche verschlafen

-
Dort sitzt bei mir der CD-Wechsler... und Wahrscheinlich der Navi-Rechner bei Fahrzeugen mit entsprechender Ausstattung.
Für die Steckdose ist dort ein kabel mit Flachstecker vorgesehen. -
Stratified Injection ist schon Mal ganz was anderes

-
...Wie geschrieben ist es erst angefangen nachdem ich die Lima getauscht habe. ...
...Was hast du für eine Lichtmaschine denn verbaut als Ersatz?
Gleiches ist nämlich vor Jahren bei mir passiert.
Erst billigsten Ersatz geleistet durch eine Lichtmaschine von ATL Autotechnik
Damit hat der Motor ziemlich rumgezickt. Erst seit dem wieder eine originale BMW drin ist, ist es wieder Ruhe...
Ich konnte es selber nicht glauben... es war eher ein Glückstreffer
-
-
Und außerdem: verhält es sich anders, wenn du mit abgezogenem Stecker am Thermostat fährst? (abgesehen von der Fehlermeldung
) -
...
Wenn ich schon den Kühlkreis offen habe wollte ich noch das richtige rein machen.
Nun, kriege ich alles an Kühlmittel raus ohne die schraube am Block zu öffnen ? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust das mir die Schraube reißt sonst Halelujah..Wie immer wird hierzu mindestens 3 verschiedene Meinung aus 2 Posts ergeben
... aber meiner Meinung nach, wenn du gründlich sein willst, kannst du das vergessen.
Die Schraube ist nicht umsonst da...Ich habe sie damals ohne Probleme aufbekommen.
-
Die MKL versuch dir eine Fehlermeldung mitzuteilen
Hast du sie ausgelesen (lassen)? -
Bitte lasst mal die dummen Kommentare entweder ihr könnt was dazu sagen oder nicht
Das nenne ich mal Dankbarkeit.
Gut zu wissen... wieder Mal ein Stück schlauer geworden...