Warum unbedingt nur ein Zündungsproblem? Wenn Zyl3 nicht mitläuft, könnte auch zu wenig Benzin bekommen...
...
Sorry... vertan: zu wenig Luft war hier gemeint.
Die Valvetronic kann natürlich nur zu wenig Luft verursachen ![]()
Warum unbedingt nur ein Zündungsproblem? Wenn Zyl3 nicht mitläuft, könnte auch zu wenig Benzin bekommen...
...
Sorry... vertan: zu wenig Luft war hier gemeint.
Die Valvetronic kann natürlich nur zu wenig Luft verursachen ![]()
Warum unbedingt nur ein Zündungsproblem? Wenn Zyl3 nicht mitläuft, könnte auch zu wenig Luft bekommen...
Eingelaufene Exzenterwelle kommt oft vor, oder auch eine gebrochene Feder des Zwischenhebels ![]()
Die Farbe ist doch cool!
Hätte ich auch genommen ![]()
Nun als Empfehlung, statt in "Bling-Bling" investiere doch lieber in Ölwechsel und Wartung
(Ausgerechnet die N42 Maschine wird dir danken... )
@Highliner750 Glückwunsch für den offensichtlichen Mut zu außergewöhnlichen Farben! ![]()
...
B: 19.11.2001 - 2.1: 0005 - 2.2: 734005 5
...
Ah ah... dann hast du schon die "neuere" maschine, also den N42 drinnen.
Am Stecker hast du in dem Fall keine Erregerspannung sondern eine Datenschnittstelle zur DME. Die von dir gemessen Spannung könnte also auch kein Fehler sein...
Du wärst nicht der erste, der den falschen Generator eingebaut bekommen hat ![]()
(da wird nämlich eine geeignete Lichtmaschine mit "intelligentem" Regler gebraucht... )
Auf jeden Fall den Fehlerspeicher der DME auslesen... da könnte was drinnen stehen.
...
Gibt es bei dem Typ schon eine Ladesteuerung?
...
Welcher Typ denn? Du hast das uns nämlich noch nicht gesagt... ![]()
Ebenfalls häufig: Fehler 017, RTFM
![]()
![]()
Danke Jungs! ![]()
Wie sind die Lieferzeiten momentan bei Leebmann24.de? Weiß jemand was zu sagen?
Danke!
Beim E31 kenne ich den Regler selbst (Potentiometer) als Kandidat. Die Leiterbahnen sind eventuell verschmutzt.
Ich würde mit ein bisschen WD40 versuchen...