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Gibt es bei dem Typ schon eine Ladesteuerung?
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Welcher Typ denn? Du hast das uns nämlich noch nicht gesagt... ![]()
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Gibt es bei dem Typ schon eine Ladesteuerung?
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Welcher Typ denn? Du hast das uns nämlich noch nicht gesagt... ![]()
Ebenfalls häufig: Fehler 017, RTFM
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Danke Jungs! ![]()
Wie sind die Lieferzeiten momentan bei Leebmann24.de? Weiß jemand was zu sagen?
Danke!
Beim E31 kenne ich den Regler selbst (Potentiometer) als Kandidat. Die Leiterbahnen sind eventuell verschmutzt.
Ich würde mit ein bisschen WD40 versuchen...
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Fehler Code: 00007B Thermostatheizung, KFK
Fehler Code: 000008 Luftmassenmesser
Fehler Code: 0000E3 Lambdareglerabweichung Bank 1
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Das ist der Grund, warum Carly hier nix bringt: mit der richtigen Software ausgelesen, wüßte man nun auch, ob die Abweichung Richtung fett oder mager ist. Das ist wohl doch entscheidend!
Damit kann ich leben ![]()
Ich kenne mich jetzt beim N42 besonders schlecht aus, aber bei der MS45 (MS43) werden diese Konfigurationen in der DME eingestellt, indem man "gelernte Varianten löschen" auslöst (mit INPA möglich) und dann die DME neu startet.
Beim Booten merkt dann die DME dass nur zwei Lambdasonden vorhanden sind und diese Konfiguration wird gespeichert. ![]()
Oder gibt es auch noch die Möglichkeit, dass du die falsche Software in der DME hast ![]()
???
Jetzt kann ich nicht mehr folgen... ![]()
Na dann denkt ihr, habe ich mir das ausgedacht?
E82 N52KB30, eindeutig 1.4 bar... Wenn ihr lustig seid, im ETK überprüfen.
(Der N52K ist der LCI Motor)