Übrigens: ich habe damals die Art. Nr. 4208434 gekauft
Beiträge von DaniloE31
-
-
Der 325ti hatte die Sportliche Fahrwerksabstimmung als Standard Ausstattung... Vielleicht deswegen nicht in der Sonderausstattungen aufgeführt.
Du könntest ab Werk vermutlich die folgenden Feder verbaut haben:
VA 6756965
HA 6756981Ganz genau kann man das aber nur sagen, wenn man deine exakt genaue Ausstattung wüsste.
Aber vielleicht hilft das trotzdem bei der Suche... -
Ich habe das Gefühl, es klingt eher nach einem leer gelaufenen Hydroströßel...
-
Ich kann gar nicht nachvollziehen, was du da sagst...
Beide Aussagen stimmen meiner Meinung (und Erfahrung) nach nicht. -
Welches Problem mit dem zweistufigen Bremslicht?
Ich habe FL Rücklichter mit neuen Lampenträger (orig FL BMW, echt günstig... ) verbaut und kann kein Problem feststellen -
Hat sich einfach so ergeben. ...
-
Bitte nicht Hella kaufen! Ich hatte die Misere, dass zwei Stück davon direkt undicht waren. Die Verarbeitung bei beiden war wirklich nicht sehr gut und ich hab dann auch die Anschlussmaße mit dem original BMW Behälter verglichen. Die Anschlüsse hatten untermaß, deswegen hats dann trotz O-Ring aus den Anschlüssen Wasser gedrückt.
Ich hab dann einen Vaico bestellt, Verarbeitung war top und Anschlussmaße waren exact die selben wie beim BMW. Bisher ohne Probleme damit unterwegs. Hella meide ich ab jetzt, das war mir zu blöd.Da ich es satt hatte, immer einen minimal undichten Ausgleichsbehälter zu haben, habe ich Behälter selbst und oberen Wasserschlauch (erneut) gewechselt. Verbaut ist nun:
- Vaico V20-0578 Ausgleichsbehälter
- Vaico V20-0867 Kühlerschlauch
Nun ist endlich alles komplett dicht!
Bis dahin waren ein Hella Ersatzbehälter und ein Febi Kühlerschlauch verbaut. Beides 2016 von mir eingebaut.
Der Hella Behälter hat unten and der Anschlussplatte (Trägerplatte) getropft und der Febi Kühlerschlauch oben am Behälteranschluss. Wohlgemerkt sowohl Trägerplatte als auch Kühler, Thermostat und Verschluss waren ebenfalls neu! Es kann also kein Fall von unterschiedlicher Alterung der Bauteilen sein.
Nach Begutachtung der Teilen würde ich behaupten, es lag nicht an den Maßen der Anschlüssen, sondern eher an Qualität und Beschaffenheit der Dichtungen... Aber ich kann mich auch täuschen
Ebenfalls danke für den Tipp
-
Was sind das für Interieurleisten?
Ich kenne die Farbe nicht und die Nopen hab ich auch noch nie gesehen.SA434 Interieurleisten Mattchrom
(Glaube ich...)
-
Ich gönne dir Erfolg bei der Suche nach einem digitalen Tacho für deinen E46.
Aber ich fahre meinen E46 durchaus auch WEGEN seinem klassischen analogen Tacho... nicht TROTZ dem -
Erstmal die Batterie mit Ladegerät randvoll laden... Dann reden wir weiter