...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
...
330Ci FL ohne SLP?
Ist das möglich?
...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
...
330Ci FL ohne SLP?
Ist das möglich?
...
Da der Platz 12 am X12 Stecker bereits belegt war hab ich den dann einfach an den Platz 19 gesteckt.
...
Klasse Argument!
Ist das hier im TIS bekannt?
Du eben nicht... und das ist völlig okay.
Was ist mit den Leuten, die einen Opel Commodore... einen Golf I... einen BMW 1602 etc etc zu uns gerettet haben? Sind sie völlig bekloppt?
Ja!!! Das sind sie ... aber zum Glück gibt es sie
.
Man muss sich einfach von den Zwänge der wirtschaftlichen Sinnhaftigkeit ("Wertsteigerung" ) befreien und von der Angst, vorurteilt zu werden (was werden die Leute von mir denken?
).
PS: übrigens, von "stehen lassen" ist auch nicht die Rede. Der TS benutzt ihn schon mit Saisonkennzeichen als Schönwetter Fahrzeug. Also einfach so weiter machen
Zum Glück gibt es auf dieser Welt auch mal Leute, die anders denken als die Mehrheit hier...
Sonst wäre absolut kein eiziger Oldtimer bis zum heutigen Tag übeliefert worden
Außerdem, ich weiß gar nicht was diese Rechnungen auf den letzten Cent sollen.
Wertsteigerung ist nicht so wichtig, wie das Gefühl, das zu haben, was man liebt.
Verkaufen oder behalten: also abwiegen Geld gegen Glück... die meisten entscheiden sich fürs Geld... weil sie glauben das sei das Glück
Ich prophezei dir jetzt mal, dass der Wagen dann nur rum steht und du so gut wie nicht damit fährst.
...
Beste Voraussetzungen für eine ewige Beziehung!
Was aber meistens ungesund für den Kat ist...
Der Kauf eines familienfreundliches Auto zwingt dich nicht zum Verkauf (solange nicht auf den Erlös angewiesen).
Jedes Mal, wo ich früher ein Auto verkauft habe, habe ich es ewig bereut
So verkaufe ich heute nix mehr und habe mittlerweile 3 Autos (das meiner Frau nicht eingerechnet ).
Jeder denkt, ich wäre nicht ganz normal... Aber egal... schließlich stimmt es ja
Mutige Farbe, aber auf jeden Fall gelungen!
Schwarz kann ja jeder...
Ich hatte eigentlich auch das Mittellager des Kardans im Kopf...