...
... aber das war immer eine Sauerei, weil man meistens am Anfang nicht genau mit dem auslaufenden Öl in dem Auffangbehälter trifft.
Falscher Auffangbehälter? ![]()
![]()
...
... aber das war immer eine Sauerei, weil man meistens am Anfang nicht genau mit dem auslaufenden Öl in dem Auffangbehälter trifft.
Falscher Auffangbehälter? ![]()
![]()
Die Ansaugluft- Temperatur ist relevant nur beim Start, wo der Wert über die Luftmasse noch nicht zuverlässig, da sehr pulsierend.
Im Lauf berücksichtigt der Wert der Luftmasse aus dem LMM dann die Temperaturabhängigkeit bereits...
PS: und die angesaugte Luft ist immer deutlich wärmer als die Umgebung.
Der gute Mann will kein Euro4... Er will nur die grüne Plakette ![]()
Wenn du keine Bilder davon gemacht hast, ist es schwer zu sagen, was da gewesen ist...
Klammer und Niete sind an der Stelle an sich schon vorhanden.
Hatte mein Coupe auch nicht mit dem M52Tu28, wurde aber definitiv nicht nachträglich entfernt. Trotzdem Euro 4. Mittlerweile im E30.
Euro4? Ganz sicher nicht D4? ![]()
...
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://suchen.mobile.de/fahrz…Pasteboard&utm_medium=ios
...
330Ci FL ohne SLP?
Ist das möglich?
...
Da der Platz 12 am X12 Stecker bereits belegt war hab ich den dann einfach an den Platz 19 gesteckt.
...
Klasse Argument! ![]()
Ist das hier im TIS bekannt?
Du eben nicht... und das ist völlig okay.
Was ist mit den Leuten, die einen Opel Commodore... einen Golf I... einen BMW 1602 etc etc zu uns gerettet haben? Sind sie völlig bekloppt?
Ja!!! Das sind sie
... aber zum Glück gibt es sie
.
Man muss sich einfach von den Zwänge der wirtschaftlichen Sinnhaftigkeit ("Wertsteigerung" ![]()
) befreien und von der Angst, vorurteilt zu werden (was werden die Leute von mir denken?
).
PS: übrigens, von "stehen lassen" ist auch nicht die Rede. Der TS benutzt ihn schon mit Saisonkennzeichen als Schönwetter Fahrzeug. Also einfach so weiter machen ![]()
Zum Glück gibt es auf dieser Welt auch mal Leute, die anders denken als die Mehrheit hier...
Sonst wäre absolut kein eiziger Oldtimer bis zum heutigen Tag übeliefert worden ![]()
Außerdem, ich weiß gar nicht was diese Rechnungen auf den letzten Cent sollen.
Wertsteigerung ist nicht so wichtig, wie das Gefühl, das zu haben, was man liebt.
Verkaufen oder behalten: also abwiegen Geld gegen Glück... die meisten entscheiden sich fürs Geld... weil sie glauben das sei das Glück ![]()