...
Es gibt ähnliche Unterlegscheiben beim BMW E21. Die passen auch und sind übers ETK zu ordern.
Ich kann sie leider nicht ausfindig machen...
...
Es gibt ähnliche Unterlegscheiben beim BMW E21. Die passen auch und sind übers ETK zu ordern.
Ich kann sie leider nicht ausfindig machen...
tja... fertige Suppe gibt es nicht
Aber wenn du dir die einzelnen Funktionen raussuchst, wie hier z.B. die Heckklappe für die Limousine:
dort steht bei jedem Draht auch die Farbe.
...
Haufen Schrott entsorgt...
Das ist auch immer wichtig!
PS: die roten BBS Nabendeckel sind furchtbar
Vielleicht noch ein konstruktiver Tipp von mir:
Du hast einen N42 Motor, dort ist der LM-Regler per Schnittstelle an der DME verbunden.
D.h. wenn die Ladelampe leuchtet, hast du wahrscheinlich eine Fehlermeldung in der DME
Klingeln sollten die Klopfsensoren schon im Ansatz durch Rücknahme der Zündung verhindern.
...
Ich bin mir nicht mehr sicher, wie es bei der MS43 ist, aber ich glaube, die Werte der Klopfsensoren kann man sogar Live beobachten.
Meines Wissens nach (und laut meinem 99er Prospekt) selbst die M43 mit 4-Gang hatten Steptronic.
Muss ich aber jetzt sagen, dass ich bei Mobile gerade einen 98er 318i ohne Steptronic und einen 99er mit Steptronic gesehen habe
5-Gang-Automat ist immer Steptronic.
Bei den alten 4 Gang Automaten der VFL-4-Zylinder war keine Steptronic
Meines Wissens nach (und laut meinem 99er Prospekt) selbst die M43 mit 4-Gang hatten Steptronic.
...Evtl ist mit Steptronic auch die Möglichkeit gemeint, manuelle Schaltvorgänge auszulösen (hoch und runter schalten)
...
Das ist es
Ich lehne mich in meiner Übermut aus dem Fenster und behaupte mal, es gab nie was anderes als Steptronic
(Abgesehen von SMG natürlich... )