Du willst nicht wirklich ein Diff mit 168k Gehäuse einbauen wo früher ein 188k drinn war?
Jedenfalls, Antriebswellen und Kardanwelle werden ziemlich sicher nicht mehr passen...
Beiträge von DaniloE31
-
-
Ich habe ein "Like" da gelassen, dafür dass du dich gegen diese abgedroschenen schwarzen Nieren entschieden hast
-
hallo möchte differential vom x3 e83 2,5i übersetzung 3,91 bei meinem 330ia e46 coupe automatik verbauen. danke vorab.
Cool!
Ich freue mich auf die Bilder ! -
Batterieanzeige? Wichtig?
Quatsch... Warnlampen muss man unbedingt ignorieren, vor allem wenn sie ROT sind. -
...
kämpfe gerade noch mit dem Linken Motorlager, und dann geht es wieder an den Zusammenbau....Wie ich die motorlager wechselte
:
-
...
Blöderweise ist mir an dieser Kupplung da drauf der kleine Schlauchabzweiger gebrochen, blödes Mißgeschick.
Hab ihn mit Hilfe von Schweißband ( Gummi ) halbwegs Notgeflickt. Funktion ist wohl 'nur' die Econemy/Verbrauch Anzeige, stimmt das?
...Natürlich nicht.
Meinst du, hat der E46 noch Anzeigen unterdruckgesteuert?
Ohne ein Bild davon gesehen zu haben, rate ich mal, das wird wohl der Unterdruck-Anschluss für den Benzindruck-Regler. -
Abgesehen von der ganzen rechtliche Seite der Geschichte, zu diese Diskussion ist es überhaupt dazu gekommen, weil du die Funktion der Belegungsmatte um 180° verkehrt verstanden hast
Die Funktion "Matte belegt = Airbag geht nicht auf" gibt es gar nicht.
Die Matte ist nur da, damit wenn sie belegt ist, der Airbag auf jeden fall aufgeht -
Alle Teile in der Liste sind vom selben Händler
-
ich sags doch.. so ne richtige hure zu haben is echt ein stück lebensqualität, das denk ich mir schon lange
Solche Aussagen in einem öffentlichen Forum sind schon gewagt
-
Ja klar... Aber das ist nicht unbedingt die Definition für "Wertanlage".
Aber nicht vergessen: in diesem Thema geht es um Originalzustand.