bloß nicht ankörnen......
![]()
das zerstört dir die Dichtfläche.....
...
Danke Stefan
Aber gemeint ist nur das hier:
bloß nicht ankörnen......
![]()
das zerstört dir die Dichtfläche.....
...
Danke Stefan
Aber gemeint ist nur das hier:
...Hier ein Video von meinem problem
Könnte es die Servopumpe sein ?
...
Bitte um rat
War die Klimaanlage dabei etwa an?
Gut überlegen, wie du das Absteckwerkzeug auf die Ausgleichswellen befestigst...
Es geht nämlich auch verkehrt herum, also mit vedrehten Wellen drauf.
Ich wünsche dir wirklich viel Erfolg! Verdienen tust du es schon längst...
Diff abdichten:
Ich muss alle Wedis neu machen und den Deckel mache ich gleich mit. Der Deckel wird nur mit Flüssigdichtung gedichtet, die Papierdichtung gibts nicht mehr richtig?
Wedis brauch ich wahrscheinlich für den von der Kardanwelle ein neues Sicherungsblech oder ist das dabei?
Die Papierdichtung für den Deckel bekommt man bei BMW nicht mehr.
Ich wollte nicht mit Dichtmittel ne Sauerei machen (bin vielleicht da nicht so begabt... ) und habe sie von der Fa. Scheuermann Flachdichtungen bestellt.
Wenn du die Mutter am Eingangsflansch lösen musst, dann überlege dir bitte, wie du sie exakt wieder mit der gleichen Vorspannung anbringst.
Am einfachsten ist es mit markieren (körnen).
Sicherungsblech musst du gesondert bestellen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
...
Bitte keine Der Compact ist ein BMW/E46 Diskussion...
Jetzt bin ich fertig...
Jede Zündspule zumindest nicht. Es gibt kleine Massebänder zum Kopf. Die sehen in Ordnung aus.
Wenn wir schon beim Erbsenzählen sind, dann sind die Massenbänder genau 2 Stk.
Die Zündspule haben doch auch kleine Massenbänder zum Kopf...
...- es gab hier diesen Winter noch keine Schneeflocke zu sehen. Ist mir ja ganz recht so, aber so ganz ohne
... komisch
.
Bloß nicht zu früh jubeln! Das bringt Unglück...
...
Gibt es eine Möglichkeit, die Lager in der Normalposition auf den Querlenker zu pressen, damit ich danach keine Probleme mit den Lagern kriege? Wenn ja, welche Position sollten die Lager denn haben?
Ich weiß es nicht... aber immerhin kannst du auch Querlenker kaufen, mit schon vormontierten Lager.
Dann passt die Position immer
Der "große Zylinder" dürfte die Rücklaufpumpe sein...