Leider klingt das für mich utopisch... ![]()
Beiträge von DaniloE31
-
-
An der ganzen Diskussion über das Laden des E-Auto sieht man aber auch gleich, dass doch irgendwie ein edeles Produkt für die Privilegierte noch ist...
Wie will man jeden Abend das Auto laden, wenn man nicht eine Garage (oder zumindest Carport) auf dem eigenen Grundstück besitzt?
Habt ihr schon gehört, dass die Mehrheit der Bevölkerung kein Land- bzw Grundbesitzer ist?
Wie soll daraus ein Massenprodukt werden?

-
Ach so... das war ohne ESD
Jetzt verstehe ich das Teil 

-
Bin gespannt, ob er wirklich unter dem Compact passt...

-
Ich respektiere die Meinung der Leuten, die an das alte Privileg hängen.
Ich möchte mich hier aber dazu äußern, als einer dem das Tempolimit wohl recht ist.PS: das gilt jetzt nicht als Diskussionsvorlage von mir. Ich habe extra Sachen wie das Für und Wider und bla bla weggelassen.

-
Nachlauf und Sturz kann der arme Bursche aber an deiner Vorderachse nicht einstellen

-
...
Diagnose Tablet ist gekommen, VVT Anschläge erfolgreich angelernt. Dafür folgende eigenheiten: Ausser DME sind keine weiteren Steuergeräte erreichbar. Auch in Inpa lässt sich der EWS abgleich nicht durchführen (Fehler 19 Steuergerät nicht vorhanden /verbunden)
...Falls du ein DCAN Interface benutzst: hast du auch einen K-Line Adapter an der OBDII?
Sonst passiert genau das, dass du nur die DME erreichen kannst
-
Alles anzeigen
...
Zumindest wie ich das verd*** Video reinbekomme?
...
Z.B. auf deinen YouTube Account hochladen und hier verlinken...
-
In solchen Fällen habe ich öfter gehört, dass der Kabelbaum dazu einen Defekt hatte, als dass die Drosselklappe selbst defekt war...

-
Also doch verkaufen