Die Räder sind weg
Beiträge von DaniloE31
-
-
http://de.bmwfans.info/parts-c…hift_manual_transmission/
Insbesondere die 7 und die 4 und vlt auch mal die 2.
Geht natürlich nur von unten, ohne Getriebe ausbauen.
Bei mir z.B. hat eindeutig auch Teil 12 gewackelt...
-
...
Die folgenden Bilder zeigen nun ganz gut das Problem, falls jemand das in Zukunft auch haben sollte.
Mit freundlichen GrüßenDer verölte Stecker auf der MS43 ist X60002.
Dort sind eigentlich fast ausschließlich die Lambdasonden angeschlossen...
Vielleicht hilft dir das bei der Suche -
Ich möchte meine Alufelgen loswerden
Alufelgen Styling44 8x17 ET47 BMW E46
Ich habe mit Absicht den niedrigste Preis vom ganzen Universum angesetzt. Die Dinger sollen gerne schnell weg...
Das heißt nicht, dass sie so wenig wert sind -
...
Zwischenzeitlich hab ich nochmal neue Nieren im Original Stil bestellt, die schwarz glänzenden passen nicht zum Rest.
Die schwarz glänzenden gebe ich dann wieder hier ab, falls wer braucht...Gut gemacht!
Und weil ich mir gerne Feinde mache: schwarze Niere sind eine gaaanz schlimme Seuche! -
...
Da die Daten jetzt schon mal in der Datenbank sind, wird die Statistik dann auch entsprechend weitergeführt - sofern gewünscht...Von mir auf jeden Fall gewünscht
Fühle mich geehrt um den Service -
Ich denke, da ist nichts kaputt (?)
Ich kann mir vorstellen, dass durch den Differential Tausch jetzt die Gangberechnung der DDE nicht mehr stimmt.
Dadurch gibt es irgendeinen Unplausibilität Fehler und die AGR wird verhindert -
...
Zweitens war ich nun auf der Suche nach dem Heizwiderstand, laut den Berichten sitzt der Widerstand hinder der Mittelkonsole,
jedoch schaut es so aus als würde der Heizwiderstand direkt hinter dem Gebläselüfter sitzten?
ich hab euch mal ein Bild gemacht und das Teil rot markiert!
...Das, was du siehst, ist bloß dessen Kühlkörper
Herausnehmen kannst du ihn nach oben nicht, er muss Richtung Innenraum herausgezogen werden -
Hat dein Auto an der Luftführung links einen Anschluss für die Generator-Kühlung?
Meine Vermutung ist:- 7 894 701 Luftführung links mit Loch für Generator-Kühlung
- 7 894 699 Luftführung links ohne Loch
-
Mit der BMW original Diagnose-Software ist es möglich den mk60 zu entlüften.
Da gibt es gesonderte Entlüftungsfunktionen für alle 4 Leitungen (Räder).