...
Da die Daten jetzt schon mal in der Datenbank sind, wird die Statistik dann auch entsprechend weitergeführt - sofern gewünscht...
Von mir auf jeden Fall gewünscht
Fühle mich geehrt um den Service ![]()
...
Da die Daten jetzt schon mal in der Datenbank sind, wird die Statistik dann auch entsprechend weitergeführt - sofern gewünscht...
Von mir auf jeden Fall gewünscht
Fühle mich geehrt um den Service ![]()
Ich denke, da ist nichts kaputt (?)
Ich kann mir vorstellen, dass durch den Differential Tausch jetzt die Gangberechnung der DDE nicht mehr stimmt.
Dadurch gibt es irgendeinen Unplausibilität Fehler und die AGR wird verhindert ![]()
...
Zweitens war ich nun auf der Suche nach dem Heizwiderstand, laut den Berichten sitzt der Widerstand hinder der Mittelkonsole,
jedoch schaut es so aus als würde der Heizwiderstand direkt hinter dem Gebläselüfter sitzten?
ich hab euch mal ein Bild gemacht und das Teil rot markiert!
...
Das, was du siehst, ist bloß dessen Kühlkörper
Herausnehmen kannst du ihn nach oben nicht, er muss Richtung Innenraum herausgezogen werden ![]()
Hat dein Auto an der Luftführung links einen Anschluss für die Generator-Kühlung?
Meine Vermutung ist:
![]()
Mit der BMW original Diagnose-Software ist es möglich den mk60 zu entlüften.
Da gibt es gesonderte Entlüftungsfunktionen für alle 4 Leitungen (Räder).
...So ergeht es zumindest mir. Chrome Line sieht irgendwie gebastelt billig aus, weil jahrelang billiges Plastik Chrome Tuningteile angeboten wurden. Nicht unbedingt als Stoßleiste und Griffleiste, aber es bleibt halt im Kopf.
...
Was machst du dann mit so einem? ![]()
[Blockierte Grafik: https://www.sternwarter.de/wp-content/uploads/2019/01/MB2019-W116-280SE-Mittelrot204.jpg]
![]()
![]()
...
ich sehe gerade in deiner Fahrzeugliste du hast ja meinen absoluten Traum mit am Start: E31 V8
Das wäre ein schönes nächstes Projekt...
Danke!
Gekauft ziemlich lange her, zu einer unverdächtigten zeit... ![]()
...
Ich habe JEDE kleine Schraube im Excel gespeichert und werde, wenn dann endlich TÜV drauf ist, diese mal hier veröffentlichen. Inzwischen bin ich mit dem Kauf bei 5276,60 €
...
Inklusive Kauf?!
Tja... so gut habe ich's nicht ![]()
![]()
...
Der Vorderachsträger braucht dringend eine Rostkur, da sind schon die ersten Risse.
Jetzt ist doch der beste Zeitpunkt, oder?
![]()
Sehr gut hat bei mir auch der Absteckdorn als arretierung des ZMS funktioniert, Werkzeug wie OE 11 2 300:
[Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/323780236186_/BMW-Werkzeug-Absteckdorn-M20-M40-M41-M43-M44.jpg]
Das findet man wiederum etwas leichter auf eBay.