Hi Phillip,
bist Du umgezogen zu Rainer nach Essen?
Ich hatte mir auch schon voll die Gedanken gemacht, welche Verbindung wohl zwischen den Zweien sein mag? ![]()
![]()
Hi Phillip,
bist Du umgezogen zu Rainer nach Essen?
Ich hatte mir auch schon voll die Gedanken gemacht, welche Verbindung wohl zwischen den Zweien sein mag? ![]()
![]()
Es sei mir meine unmaßgebliche Meinung verziehen... aber: was nützt dir der Vergleich zum Touran?
Zielführend könnte höchstens der Vergleich zu einem anderen E46...
Edit: als kleine Hilfe zum Maßstab. Von allen meiner Autos hat der E46 die schwerste Lenkung.
Sorry, aber das hilft leider 0
Dachte mir damals schon, dass das nicht so sein soll.
Manchmal unterhält man sich mit anderen Menschen auch aus anderen Gründen als Helfen Wollen (Können)...
...Das hatte allerdings mein E36 323 auch so....
Tja... mein 323 (ti) E36 war das ruhigste, was ich je erlebt habe... ![]()
...
Außerdem ist mir vorhin aufgefallen das die Türverkleidung Fahrerseite im Bereich Lautsprecher absteht. Als ich die Verkleidung etwas wegzog, fiel mir der Halter von Clip 1 (siehe Bild, unten beim Lautsprecher.) entgegen. [Blockierte Grafik: https://www.newtis.info/tisv2/obj/9OGGmGc]
Und hier noch ein Foto von dem Teil. Wie wird der gehalten? Wird der nur irgendwo rein geschoben?
Der Halter ist in der Türverkleidung auf der Innenseite bloß geklebt...
Dir bleibt nichts anderes übrig als die Verkleidung auszubauen und ihn (zusammen mit allen anderen halter die dann abfallen
) neu zu verkleben.
Entfetten, anrauen, und gescheiten Kleber nutzen. Sonst hast du ihn nach zwei Wochen wieder in der Hand.
Ach so... und den runden Clip brauchst du auch noch ![]()
Die Räder sind weg ![]()
http://de.bmwfans.info/parts-c…hift_manual_transmission/
Insbesondere die 7 und die 4 und vlt auch mal die 2.
Geht natürlich nur von unten, ohne Getriebe ausbauen.
Bei mir z.B. hat eindeutig auch Teil 12 gewackelt...
...
Die folgenden Bilder zeigen nun ganz gut das Problem, falls jemand das in Zukunft auch haben sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Der verölte Stecker auf der MS43 ist X60002.
Dort sind eigentlich fast ausschließlich die Lambdasonden angeschlossen...
Vielleicht hilft dir das bei der Suche ![]()
Ich möchte meine Alufelgen loswerden ![]()
Alufelgen Styling44 8x17 ET47 BMW E46
Ich habe mit Absicht den niedrigste Preis vom ganzen Universum angesetzt. Die Dinger sollen gerne schnell weg...
Das heißt nicht, dass sie so wenig wert sind ![]()
...
Zwischenzeitlich hab ich nochmal neue Nieren im Original Stil bestellt, die schwarz glänzenden passen nicht zum Rest.
Die schwarz glänzenden gebe ich dann wieder hier ab, falls wer braucht...
Gut gemacht!
Und weil ich mir gerne Feinde mache: schwarze Niere sind eine gaaanz schlimme Seuche! ![]()
![]()