Guter Wahl!
Kein Poser (SUV
) sondern The Real Thing! ![]()
Beiträge von DaniloE31
-
-
es wird mehrfach in Fachkreisen empfohlen. Ich habe es selbst mehmals für solche Arbeiten genommen und war immer sehr zufrieden.

-
An meinem E31 habe ich aus Verzweiflung irgendwann doch zu AGM gegriffen.
An sich hält nicht länger als eine normale Säure Batterie (bei gleicher Kapazität, versteht sich... ), die mus man trotzdem ab und an mal laden, um sie durch den Winter zu bringen.
Aber AGM verkraftet besser eine eventuelle Tiefentladung und geht dabei nicht so schnell kaputt, wie es mit der Säurebatterie passieren kann.
Davon hatte ich nämlich in den Jahren schon einige so gekillt
-
Zitat aus der Anzeige "Der einzige optische Mangel ist, dass er hinten links am Kotflügel einen leichten Rostpickel hat. Ansonsten ist das Fahrzeug komplett rostfrei." ...
...Außerdem Rost ist nie ein optischer Mangel. Rost geht immer an die Substanz.
Wenn einer so redet, dann weiß ich, wir werden uns wohl nicht einig werden... -
Möglicherweise sogar ein Plagiat?

-
Bremsscheiben und Vibrationen ist ein guter Stichpunkt.
Ich weiß nicht, ob in deiner gegend Rost ein Thema ist, aber ich würde darauf achten, dass der Bremsscheibentopf (dort wo die Felge drauf kommt) und auch die Nabe unter der Bremsscheibe perfekt sauber und rostfrei sind.
Wenn die beiden nicht perfekt plan aufliegen, dann sind Vibrationen vorprogrammiert.

-
Ich geb’s auf....
Endlich!
Schon längst überfällig...

-
...
Verbrauchsanzeige auf 20 Liter, heißt das für mich Spaß
...
"Verbrauchsanzeige auf 20" heißt für mich, ich habe das Gaspedal gerade mal ein bisschen mehr als zwei mm bewegt

-
...
Die Lemförder hatte ich vorher drinnen, aber die haben nur 3 Monate gehalten, was mir doch zu kurz ist. Ich vermeide Lemförder eher da auch meine Lemförder Spurstangen nur 1,5 Jahre gehalten haben.
...Also... bei so kurzer Lebensdauer würde ich erstmal denken, dass was faul sein muss...
-
Ach so! Ein Student!!!
Jetzt verstehe ich die Textflut...