Ich geb’s auf....
Endlich!
Schon längst überfällig...
Ich geb’s auf....
Endlich!
Schon längst überfällig...
...
Verbrauchsanzeige auf 20 Liter, heißt das für mich Spaß
...
"Verbrauchsanzeige auf 20" heißt für mich, ich habe das Gaspedal gerade mal ein bisschen mehr als zwei mm bewegt
...
Die Lemförder hatte ich vorher drinnen, aber die haben nur 3 Monate gehalten, was mir doch zu kurz ist. Ich vermeide Lemförder eher da auch meine Lemförder Spurstangen nur 1,5 Jahre gehalten haben.
...
Also... bei so kurzer Lebensdauer würde ich erstmal denken, dass was faul sein muss...
Ach so! Ein Student!!!
Jetzt verstehe ich die Textflut...
....
doch wirken diese Helle Sitze jetzt irgendwie total befremdlich... oder ist es nur eine Gewöhnungssache? Ich weiß über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...
Stellt euch noch die Helle Mittelarm-Lehne dazu vor, die liegt noch im Keller.
Was meint ihr? Frischer sieht es ja schon aus ....
Vergleich Sitze E46 2 b.jpg
Klar sehen aus wie Fremdkörper... da fehlen die Innenverkleidungen in der passenden Farbe!
Hi Phillip,
bist Du umgezogen zu Rainer nach Essen?
Ich hatte mir auch schon voll die Gedanken gemacht, welche Verbindung wohl zwischen den Zweien sein mag?
Es sei mir meine unmaßgebliche Meinung verziehen... aber: was nützt dir der Vergleich zum Touran?
Zielführend könnte höchstens der Vergleich zu einem anderen E46...
Edit: als kleine Hilfe zum Maßstab. Von allen meiner Autos hat der E46 die schwerste Lenkung.
Sorry, aber das hilft leider 0
Dachte mir damals schon, dass das nicht so sein soll.
Manchmal unterhält man sich mit anderen Menschen auch aus anderen Gründen als Helfen Wollen (Können)...
...Das hatte allerdings mein E36 323 auch so....
Tja... mein 323 (ti) E36 war das ruhigste, was ich je erlebt habe...
...
Außerdem ist mir vorhin aufgefallen das die Türverkleidung Fahrerseite im Bereich Lautsprecher absteht. Als ich die Verkleidung etwas wegzog, fiel mir der Halter von Clip 1 (siehe Bild, unten beim Lautsprecher.) entgegen. [Blockierte Grafik: https://www.newtis.info/tisv2/obj/9OGGmGc]
Und hier noch ein Foto von dem Teil. Wie wird der gehalten? Wird der nur irgendwo rein geschoben?
Der Halter ist in der Türverkleidung auf der Innenseite bloß geklebt...
Dir bleibt nichts anderes übrig als die Verkleidung auszubauen und ihn (zusammen mit allen anderen halter die dann abfallen ) neu zu verkleben.
Entfetten, anrauen, und gescheiten Kleber nutzen. Sonst hast du ihn nach zwei Wochen wieder in der Hand.
Ach so... und den runden Clip brauchst du auch noch