Ich habe eine ähnliche Leidensgeschichte:
Ich habe ALLE
Motor- , Getriebe- , Antriebs- & Fahrwerkslager erneuert. Der Schlag ist immer noch da
.
Ich vermute, es kommt nun von Spiel des HA Differentials selbst...
Beiträge von DaniloE31
-
-
-
-
Der Standard Fall ist: Vorbesitzer war ein Pfuscher...

-
Ich gebe dem @Dani recht. Die Messmethode bei der AU ist viel zu primitiv, dass Umweltsünder auffallen würden
Das bedeutet für mich aber bei weitem nicht, dass sich die Abgase nicht verschlechtert haben
-
dann würde mich mal brennend interessieren, inwieweit BMW bei unterschiedlichen Fahrwerken auch wirklich unterschiedliche Dämpfer einsetzt und wie die Situation im Heckbereich aussieht.Wären M-Paket Dämpfer hinten von BMW noch erhältlich und sind diese unterschiedlich zu den Seriendämpfern? Bei Sachs wird ja hinten alles mit Super Touring abgedeckt.
Würde mich nicht wundern, wenn BMW da im Laufe der Jahre neben Delphi nicht noch andere Zulieferer ins Boot holt, um Reparaturkosten für Fahrzeuge über 10 Jahre dem Kunden günstig und schmackhaft zu machen ...
Ich habe letztes Jahr mein S226A Fahrwerk erneuert und habe hinten auf BMW OEM zurückgegriffen, weil eben nichts mehr von Sachs lieferbar.
Siehe da, von BMW kommen doch Teile von Sachs, beachte die Sachs Originalnummer (557 207): -
Vorne rechts hatte ich eine eingelaufene Koppelstange für den Xenon Höhestand Sensor. Sie hat soviel Krach gemacht, meine Frau wusste immer im Voraus wenn ich nach Hause komme

-
Alles anzeigen
Hallo allerseits,
habe nun endlich eine Werkstatt gefunden, der zu vertrauen ist ...
...
Bevor ich jetzt eine Menge Geld investiere: kann das auch ein Symptom für defekte Zündspulen/Zündkerzen sein oder schließt das evtl. auf etwas anderes?
...
JustinVertrauen klingt meistens ganz anders

-
Das Teil wird es wahrscheinlich nicht einzeln geben.
Es ist im ETK nämlich nix zu finden, nicht einmal unter "Interpretation"... -
Ich vermute, in der EU kaum legal zu fahren...