"Kühlwasser Austritttemperatur" = 12.75°c
Daran kann ich nicht ganz glauben
Beiträge von DaniloE31
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mein teil müsste 10g/h(10.000mg/h) herstellen können. a 4h = 40g
Wenn da kein Fehler vorliegt (und nicht in der Tat 10.000µg/h sind) dann würde mich (beruflich bedingt) interessieren welches Gerät du hast -
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hatte aber auch ca. 4 Stunden (40g) Ozon Behandlung durchgeführt in Abständen von 2 Tagen, 2 h laufen gelassen, Auto dann 4 h oder so stehen gelassen, dann 20min gelüftet.. Ozon Geruch ist aber noch gut wahrnehmbar momentan, aber wenn Lüftung angeht ist da alles wohlriechend.
...40g Ozon?
Hoffentlich meinst du 40µg... -
Ich wollte eigentlich nichts zur Verwirrung beitragen... aber bin ja nicht mehr der Erste: ich verwende auch lieber 75w140 (Castrol )
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Sind Bilder aus Versehen falsch verlinkt... oder waren nie welche beabsichtigt?
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Hat jemand eine Idee ob die Drucksensoren nur Druckschalter, also nur Ein/Aus schalten, oder Analogwerte messen??
Ich kann mir nicht vorstellen, das Druckschalter temperaturempfindlich werden.
Mit Analoggebern habe ich beruflich schon genug Ärger gehabt. Da kann es wirklich zu Temperaturproblemen kommen.
...Es sind auf jeden Fall Drucksensoren mit einem analogen Messwert
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Mich hat es schon immer in die Richtung des Compact gezogen.
So beim Kauf des E46 dachte ich, wenn E46, dann 325ti. Und weil mir zuviel Schwarz einfach langweilig ist, dachte ich, am besten in der Youngline Ausstattung.
Ich wurde fündig in der Farbe Velvet Blau.Der Schaltknauf, der bei der Ausstattung Youngline ganz typisch im Wagenfarbe gehalten ist, ist bei meinem Auto aber ziemlich angeschlagen: Leder vorne gerissen und Spange total wackelig. Sowas hat man ja ständig in der Hand, das muss behoben werden!
Leider ist das Teil 25 11 7 901 740 schon längst nicht mehr lieferbar...
Einzige lieferbare Farbe bleibt (wie lange noch?) Schwarz
25 11 1 434 717Dazu habe ich auch einen Deckel mit dem Schaltgasse-Symbol aus dem E36 bestellt.
25 11 1 221 611Der nagelneue Schaltknauf habe ich in die Mitte angebohrt.
Zum Vorschein kommt die Befestigungschraube der Spange, Größe Torx T15.Schraube abgenommen, Spange nach oben herausgezogen und auseinander genommen.
Spange nass angeschliffen, entfettet und grundiert.
Grundfarbe mit der Lackierpistole angebracht, einer Mini HVLP.
2K Klarlack drauf (wie man sieht, der neue Heckklappengriff musste auch mitgemacht werden
).
Spange wieder mit Schraube fest gemacht.
Schaltgassen-Symbol drauf geklebt (hat original schon eine Selbstklebefolie).
Bis auf ein bisschen Orangenhaut und minimale Läufer, bin ich recht zufrieden.
Lackieren wird aber nie meine Lieblings Aufgabe werden
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@Farcox, habe zu 99% das 5w30 von Castrol drin, habe immer nur positives über Castrol gehört, vlt lieg ich da auch falsch.
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Warst du etwa nur auf Castrol's Home Page unterwegs???
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Mal eine kurze Zwischenmeldung: Hab nun seit 8tkm das Ravenol 0W40 drin und finde, dass das Zeug den Motor auch nach dieser Zeit noch wesentlich ruhiger laufen lässt als ich es von Addinol, LM und auch Motul kenne.
...Ich nutze zwar das Ravenol VST (das ist 5w40) aber das ist exakt auch mein Empfinden