Bei kalten Temperaturen hab ich jetzt auch neue Geräusche, ist wahrscheinlich mein Gebläsemotor oder? Könnte das nachschmieren des Lagers da schon helfen?
Beiträge von jonas12
-
-
Na gut, dass wusste ich tatsächlich nicht. Die anderen gingen mit T30 nämlich erstaunlich leicht auf.
Mein Ks-Tools Ratschenkasten geht nur bis T30,obwohl da sonst alles was ich brauche dabei ist. Aber gut,jetzt bin ich schlauer.
-
Danke schonmal, hab mir jetzt erstmal größere Torx-Bits und Körner bestellt. Mit meinen verfügbaren Bits hab ich nämlich keinen Grip mehr bekommen.
-
Ich habe damals ca. 1100€ gezahlt. Aber was will man machen...
-
Heute wollte ich eigentlich meine KGE wechseln, weiter als bis zum Leerlaufregler kam ich leider nicht, da hat irgendwer vor mir die Schraube schon gut rundgedreht...Mal sehen wie ich die da rausbekomme
Weiss einer zufällig die Artikelnummer bzw. noch besser die Größe und Länge der Schraube, um sie aus dem Zubehör zu erwerben? In den Ersatzteilkatalogen hab ich nichts gefunden.
Weiß nur das es Torx 30 ist.
rundeschraube.jpg -
Wollte heute mal die inneren Radhausabdeckungen vorne entfernen um mal sauber zu machen. Sehe ich das richtig, dass ich dafür die Versteifungsplatte demontieren muss? Macht das ganze ja eindeutig aufwendinger...
Immerhin den groben Dreck konnte ich schon mal entfernen...
-
Also bei meinem 316i war das ähnlich. Morgens normal zur Arbeit,abends dann quasi keine Leistung mehr,nur noch brummen. War dann auch die Steuerkette,ohne jegliche Vorankündigung.
Aber ich drücke Mal die Daumen das sie es nicht ist

-
Haben alle 330i, nur viele deaktivieren die wegen dem "Sound"
-
Ist das nicht die Sekundärbelüftung?
wovon? Das ist die Auspuffklappe,die durch den Kabelbinder dauerhaft geöffnet war und es gebrummt hat.
-
Nachdem mir das dauerhafte brummen doch ziemlich auf die Nerven ging hab ich doch Mal auf die Abgasklappe geschaut....2018-11-10-22-13-36.jpg
Jetzt ist sie im Stand auch wieder geschlossenen, dafür Klappert sie jetzt -.-