Du fährst zu 90% im Saugerbereich.
Also liegt unterdruck an.
So kann der unterdruck dir den Tank leer ziehen.
Würde aufjedenfall eins nachrüsten.
Größerer Tank passt in den kofferraum
Du fährst zu 90% im Saugerbereich.
Also liegt unterdruck an.
So kann der unterdruck dir den Tank leer ziehen.
Würde aufjedenfall eins nachrüsten.
Größerer Tank passt in den kofferraum
Ich Weiss das du nen llk kennst xD
Meinte die klangkullisse mit llk.
Durch das hohe luftvolumen im System.
Gegen nen gemachten 135/335 keine Chance.
Serie könnte man etwas schneller sein.
Bin gegen einen 135 gefahren
Die waes ist keinesfalls schlecht und auch effektiv.
Wenn du nen großen Tank hast oder nicht Dauer Vollgas fährst, reicht das auch.
Ich hab auf 40km ca 4l Wasser verknallt
War halt nervig.
Im Alltag aber ne top Alternative.
Das wird schon werden.
Hast du zwischen pumpe und Düse noch ein Magnetventil?
Als sich meiner so angehört hat, wars ein kompletter Motorschaden, dank pleullager schaden
Wieviel Ladedruck fährst du denn jetzt ?
335 ist eig. ne andere Hausnummer.
Ich schätze mal das MAXIMAL 350Ps anliegen werden.
und die Turbo PS vom 35 sind einfach nochmal anders.
Ansauggeräusch ?!?
Schonmal was mit LLK gehört ?!
bitte kopfhörer
Ah Top! Schönes Fett-Näpfchen!
Ja hat er
Warum soll ein reines ringtool noch leisten haben.
Die 100€ hab ich lieber in runden gesteckt
Es war auch geplant, das Armaturenbrett großzügig zu ersetzen.
Braucht ein ringtool nicht wirklich
Möglich ja.
Kostenpunkt je nach einkauf ~1500€
Schwungrad, Kupplung, Druckplatte
Getriebe, Schaltgestänge
Kardanwelle
Kleiner Tipp...
M3 Luftführung überm Kühler läuft weiter richtung aktuellem platz vom Luftfilter.
Man muss die nur ausschneiden, weil der deckel vom ausgleichsbehälter im Weg ist.
Zum Kühlwasser nachfüllen, müssen halt die 3 pins jedes mal raus.
versuche mal an nen foto zu denken, bei gelegenheit.
Leistung hört sich realtistisch an.
Ein wenig optimistisch, aber machbar denke ich.
Scheinst da in guten händen zu sein.
3l oder 5l.
wenn sich das ding auf 20km vollast 1l wasser weg pumpt, ist es trotzdem nervig.
Aber ich gehe mal davon aus, dass du da nicht permanent die komplette leistung abrufst
Wird schon passen
~300PS müsste der 330 serie haben.
Das ist genau das i-tüpfelchen was dem M54 fehlt.
Wirst spass damit haben, auch wenn es schnell doch zu wenig ist.
Hier ein kleiner vorgeschmack
Welcher Lader ist das jetzt ?
Bei wieviel Ladedruck willst du fahren ?
WAES ist genauso kühlungseffektiv wie nen LLK.
Du kannst auch locker ohne Methanol/Ethanol fahren.
Ich bin ganz normales leitungswasser gefahren und hatte die selbe kühlwirkung.
Das kennfeld auf höherem oktan ist eig. fürn arsch, du fährst ja eh zu 80% im sauger betrieb.
Mir ging nur das ständige Wasser nachfüllen auf den sack.
3 Runden Nordschleife (~21km pro Runde) und der 3l Tank war vor ende der 3. Runde leer....
Nervig, wenn man dauernd zur toilette rennt
Ohne Abstimmung steigt der LMM bei ca. 4500 Touren aus. natürlich je nach lader und luftvolumen.