Tolles auto und mit kompressor immer sehenswert,
aber was ein glück das meine felgen weg sind.
Wenn ich diesen winter lese, wieviel die verbauen (wollen) bin ich froh die abgestoßen zu haben.
Tolles auto und mit kompressor immer sehenswert,
aber was ein glück das meine felgen weg sind.
Wenn ich diesen winter lese, wieviel die verbauen (wollen) bin ich froh die abgestoßen zu haben.
Jein,
Richtig mit dem punkt.
Das LSZ funktioniert ohne probleme, aber ebend nur mit manipulationspunkt im tacho.
Inwieweit dieser einen stört, muss jeder selbst entscheiden.
Ansonsten zu BMW, 220€ kostet etwa ein uncodiertes LSZ.
Dann aber auch kein punkt mehr
ich glaube kaum, dass er neuteile bei bmw kauft ?
Neco, ich glaube du hast den TE falsch verstanden
Zum Thema:
Das komplette Navi inkl aller teile ist ca. 1000€ wert.
Setzt sich wie folgt zusammen:
- Bildschirm 300-350€
- Navirechner MK4 ~300€
- Navirechner MK3 150-200€
- BM24 ~200€
- BM54 ~300€
Je nachdem was bei dir verbaut ist.
Den kabelbaum bei einem werksseitigem auto kannst du nicht ausbauen. Der befindet sich im kompletten fahrzeugkabelbaum.
Sollte der Käufer nachrüsten wollen, muss er sich den nachrüstkabelbaum von bmw zulegen.
Zudem könntest du noch navihalter kofferraum verkaufen und evtl. die blende vom klimabedienteil wenn dein neues radio nicht doppeldin ist.
verkaufen ?
Einfach in den marktplatz rein oder bei ebay rein.
Könnte euch helfen.
Bin aus Neuss, etwa 50-60km von Essen entfernt.
MfG
haube auf... wenn du von vorne rein guckst rechts an der windschutzscheibe in dem schwarzen kasten.
Inbus schrauben öffnen, deckel abnehmen.
Kenne die Felgen nur in 17" für den E39 und eine Einzelabnahme wäre kein Problem, sitze an der Quelle
Die Felgen gibt es auch in 18" aber extrem selten und teuer.
Ist auch eine der schönsten und hochwerigsten BMW Felgen.
die tür öffnung am coupe ist doch noch größer ?!?!
Das sollte eig. fast ohne probs gehen