Ich kann dir ein paar Erfahrungen zum 02PilotMod sagen.:)
Du hast an deiner KGE einen Anschluss (3,5mm) frei und von diesem Anschluss aus, legst du einen Schlauch zu deiner Ansaugbrücke. Jetzt kommt es drauf an ob du eine Sekundärluftpumpe hast oder nicht, weil du hast an der Rückseite zwei Anschlüsse (3,5mm und glaub 6,5mm) und hast du eine SKL ist der 3,5mm Anschluss belegt. Dann brauchst du einmal einen 6,5mm Schlauch und eine Reduzierung auf 3,5mm und verbindest die das alles miteiander. Die Anschlüsse an der ASB sind bisschen schwer zu erreichen. Du musst dazu auf jeden Fall den Kasten für den Innenraumfilter abbauen und dann musst die sie erfühlen. Ich habe keine SKL und konnte somit einfach einen Schlauch von der ASB zur KGE ziehen ohne Reduzierung. Manche bauen noch ein Rückschlagventil ein, ich habe keins. Ich fahr den Mod seit ca. 60.000 km und der Ölverbrauch ist von 1l/1500km auf 1l/5000 - 6000 km runter gegangen. Manche behaupten es wäre nicht gut für den Motor, da im Kurbelgehäuse der Unterdruck größer wird und es könnte Dichtungen im Inneren schädigen und den Schmierfilm an den Koben zu stark verringern und solche Sachen, aber keiner weis es. Ich hab auf jeden Fall keine Probleme und 60.000 Kilometer sind jetzt auch nicht so wenig als Referenz.:)
Grüße
Hicki